Ein riesiger Wäscheberg...

Susala

Prinzessin auf der Palme
....liegt in unserer Wohnung. Ein Teil davon gewaschen, ein anderer noch ungewaschen. Letztes Wochenende waren wir bei Freunden :)huhu:), die Woche über war ich 600km entfernt zu einer Schulung und mein Kleiner war bei seiner Oma. Zusätzlich hat die Oma viel für ihn gekauft und ich auch.

Passend dazu ging heute mein Trockner kaputt. Draußen trockne ich aufgrund meines Heuschnupfens keine Wäsche und nun sitzen wir hier zwischen Wäschebergen. :bruddel:

EPddWnb.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

:troest:

Das kenn ich - obwohl der Trockner gut funktioniert. :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

:hahaha:
Wie wäre es mal mit einem Wäschewaschtreffen:winke:
Ich brauch eher ein Trocknertreffen.:umfall: In der kommenden Woche habe ich auch viel zu viel Arbeit, um die Wäsche für die Abende aufzuheben. Sie muss heute gewaschen werden nund irgendwo einen Platz zum Trocknen finden....möglichst so, dass ich morgen bügeln kann...
Kann jemand zaubern? Wenn ja, ich habe nebenbei noch eine dicke Erkältung die weggezaubert werden muss.....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Willkommen zurück :winke: :bussi:

Meine Wäscheberge befinden sich noch gut getarnt im Wäschepuff :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Willkommen zurück :winke: :bussi:
:winke: Ich bin froh wieder da zu sein und erstmal auch zu bleiben.

Meine Wäscheberge befinden sich noch gut getarnt im Wäschepuff :heilisch:
Wenn die Berge da noch reingepasst hätten. :hahaha::umfall:Gewaschen haben wir schon zweimal schwarz, einmal blau-bunt und einmal rot-bunt. Gerade wäscht nochmal dunkle Wäsche und dann wartet noch die weiße und ein letztes mal bunte Wäsche. :umfall::umfall::umfall::umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

*staun* Ihr trennt in blau-bunt und rot-bunt *staun*

Bei uns ist alles bunt-bunt :hahaha:


Jedenfalls hast du mich grade mächtig animiert, die erste Maschine läuft :nix:

Ansonsten klingt das echt nach RIESENbergen bei Dir :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
 
Oben