Ein riesiger Wäscheberg...

Nona

Familienmitglied
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Ich möcht bei uns auch mal den erwischen, der die ganze Wäsche immer dreckig macht. Kaum ist alles gewaschen, türmen sich schon wieder Wäscheberge.
LG Nona
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Schön, dass du wieder da bist, du Liebe :bussi: und auf ein gutes Bügeln morgen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Was für ein Bügelberg. Da ich die letzten Wochen nicht zu hause war und auch nur jeweils kurz an den Wochenenden, hatte ich heute Bügelwäsche von mehreren Wochen. :achtung: Bin ich froh, dass ich das nun hinter mir habe. Leider waren die letzten beiden Tage wohl nicht erholsam genung und mene Erkältung wird wieder schlimmer und meine Ohrenschmerzen sind wieder da....:umfall::umfall::umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Gute Besserung!
Kannst du dich denn wenigstens Morgen ausruhen :troest:?
 
Oben