Ein riesiger Wäscheberg...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

:bravo::bravo:

Darf ich zu dir kommen? und dir das alles wegwaschen?
Ich liebe alles, was mit wäsche waschen zu tun hat....
habe ich schon seit dem ich 13 bin,
Sortieren , waschen aufhängen, falten bügeln....

manchmal sammel ich sogar 2-3 wochen damit ich gaaanz viel hab und mich austoben kann:crazy::crazy:

Grüße

yonca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Ich trenne oft blau-bunt und rot-bunt. Ich denke nicht, dass es unbedingt nötig ist, aber bei unseren Wäschebergen ist das problemlos möglich. :rolleyes:

Der Berg ist gigantisch gewesen und nun hängt hier viel zu viel nasse Wäsche in der Wohnung.....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

ich bin grad dabei einen riesen Wäscheberg wegzubügeln ;)
und der ist nur von dieser Woche und wir sind nur zu dritt :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Na, dann hoffe ich, bei euch ist nicht so schwülwarmes Wetter und Du bekommst noch alles rechtzeitig trocken :ommmm:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Yonca, nur zu gerne. Soll ich etwas für Dich kochen? Was für Musik
agst Du????....

ich bin grad dabei einen riesen Wäscheberg wegzubügeln ;)
und der ist nur von dieser Woche und wir sind nur zu dritt :umfall:
Das Bügeln folgt dann hoffentlich morgen.

Na, dann hoffe ich, bei euch ist nicht so schwülwarmes Wetter und Du bekommst noch alles rechtzeitig trocken :ommmm:
Nö, warm ist es hier nicht. Nicht mehr so kalt wie vor einer Woche, aber auch nicht warm....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Ich hab auch gerade 4 Koerbe in den Keller gebracht, nachdem ich heute Morgen schon 3 Ladungen durch hab (inkl. Betten abgezogen).
Ein Grund warum ich dieses WE nicht nach Bayern zu meinem Bruder auf Geb. gefahren bin.... ich komm sonst mit meinem Haushalt gar nicht mehr hinterher :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Ich hab heute auch Wäsche abgearbeitet und dazu noch einmal alle Bettwäsche durchgelassen. Gleich hänge ich die letzte Maschine auf. Getrocknet ist alles draussen im Garten. Die Temperaturen dazu ein leichter Wind sind absolut perfekt dafür. Endlich :D

:winke: J:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein riesiger Wäscheberg...

Ich trenne oft blau-bunt und rot-bunt. Ich denke nicht, dass es unbedingt nötig ist, aber bei unseren Wäschebergen ist das problemlos möglich. :rolleyes:


Das kenn ich auch. :hahaha:

Als ich letztens fast zwei Ständer rote und pinkfarbene Wäsche aufgehangen hatte und meine Oma überraschend zu Besuch kam dachte sie dass ich für Fabians Fußballmannschaft wasche. :kicher: Sie staunte nicht schlecht als ich sagte: "Nee, alles unsers." :) Die Kinder lieben einfach rote und pink.
 
Oben