ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Schade ich sehe das posting erst jetzt und die Bilder sind schon weg. Wir waren 2001 auf Sao Migel und unser Anflug war ganz "normal" (Madeira war rumpeliger). Uns hat es super gefallen und wir waren tief beeindruckt. Natur pur und wir haben in einem ehem. Kloster gewohnt, 14 Tage Erholung pur. Hach ich muss gleich mal Bülders schauen ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Loysel, ich hatte die Bilders raus weil auch einige mit deutlich zu erkennenden Kids dabei sind.
wenn Du irgendeine Gegend mal vergleichen möchtest kann ich gern mal schauen, was ich davon da habe... aber so wie es mir vorkam hat sich wahrscheinlich zwischen eurem und unserem Urlaub nicht viel veränder.... paar Kühe mehr vielleicht :mrgreen:
 
Oben