Jasi
Gehört zum Inventar
von nun einem schon richtig kleinen Menschen haben wir heut bekommen
Ob die Woche so stimmt...da is sich auch mein Doc nicht sooo sicher.....(mein Gefühl).....aber das is egal...
Alles dran was dran muß, war auch gut aktiv. Strampelte die ganze Zeit mit den Beinen. 4,1 cm ist dieser kleine Mensch nun "groß" , und es definitv nur eins *lach* (Nachdem mir das aufgrund meines Bäuchleins ja schon keiner meiner Bekannten u. Freunde mehr glaubte.)
Aber die beste Nachricht: Das Hämatom wird kleiner. *freu*
Soll mich zwar weiter noch schonen, aber es wird wahrscheinlich bald ganz weg gehen....Kontrollen bleiben aber vorerst
2-wöchig. Aber DAS is janz sicher nix was ich nu schlimm fände.....
Ich bin einfach erleichtert das mein Bauchgefühl so gut stimmt.
Der große Bruder war natürlich wieder dabei und ist sooooo stolz
Ich häng mal das Bildlein (leider nur abfotografiert ) und ein aktuelles von mir mit Bäuchlein ran
Ob die Woche so stimmt...da is sich auch mein Doc nicht sooo sicher.....(mein Gefühl).....aber das is egal...
Alles dran was dran muß, war auch gut aktiv. Strampelte die ganze Zeit mit den Beinen. 4,1 cm ist dieser kleine Mensch nun "groß" , und es definitv nur eins *lach* (Nachdem mir das aufgrund meines Bäuchleins ja schon keiner meiner Bekannten u. Freunde mehr glaubte.)
Aber die beste Nachricht: Das Hämatom wird kleiner. *freu*
Soll mich zwar weiter noch schonen, aber es wird wahrscheinlich bald ganz weg gehen....Kontrollen bleiben aber vorerst
2-wöchig. Aber DAS is janz sicher nix was ich nu schlimm fände.....
Ich bin einfach erleichtert das mein Bauchgefühl so gut stimmt.
Der große Bruder war natürlich wieder dabei und ist sooooo stolz
Ich häng mal das Bildlein (leider nur abfotografiert ) und ein aktuelles von mir mit Bäuchlein ran