Ein neues Bild....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues Bild....

Danke euch :bussi:

Hach das sind einfach so tolle Momente, und ich bin sehr froh das meine Zweifel und Ängste sich so schnell "gelegt" haben.
Es ist nun so wirklich, und ich freue mich auch nun total. Ich hatte Angst das es nicht so schnell wird.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein neues Bild....

..:mrgreen:... Ich freu mich auch ganz dolle für Dich/euch :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues Bild....

Schön, dass es dir und eurem Baby gut geht!

Dein Kugelbauch sieht so süß aus - ich hatte so einen auch nie (Anthea :winke:).
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues Bild....

Danke euch! :bussi:
Naja erst fand ich etwas blöd das er so früh schon war (nix mit später erzählen, und doof mit Kleidung) , aber jetzt wird er stolz voran getragen :hahaha:
 
Oben