Ein neues Bild....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein neues Bild....

wow...toller Bauch - jetzt schon??!!

Ich freu mich ne Runde mit Euch :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues Bild....

Danke....jaaa der Bauch besteht ja schon seit Woche 7 oder so..... :umfall:
Aber hält sich seither so konstant :hahaha:

Micky heut kam auch dein Päkchen an, die ersten Klitzeklein-Sachen :herz:
Dankeschön :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ein neues Bild....

Ui, das freut mich rießig:bravo: Dein Bauch sieht es super süß aus, ich schaue nur aus wie ein paar Kilo zuviel, völlig unmöglich:umfall:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein neues Bild....

Was für in schönes Bild von der kleinen Bauchmaus und das vom zuhause der Bauchmaus ist auch süß!! So ein süßer Babybauch.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein neues Bild....

Wow, hast du schon eine süße Kugel - liegt aber sicher auch an deiner zarten Statur :)
Bei mir wird man da bestimmt noch nichts sehen, ich bin um einiges stärker :rolleyes: Höchstens dass dann mal die Hosen anfangen zu kneifen.

Aber schön dass alles in Ordnung ist und das Hämatom auch kleiner wird :bravo: Das ist die Hauptsache!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues Bild....

Danke euch!

Nu, hat halt alles immer so seine Vor-u. Nachteile.... bin halt mit 179 cm recht groß und deswegen wirke ich so sehr schmal. Allerdings hab ich halt wie ein paar hier auch noch eher riesen Probleme mitm zunehmen....
Vorteil jetzt : Ich darf in der SS immer soviel sprünge machen wie ich will im Gewicht da meckert keeeener :hahaha:

Und mit dem Hämatom fühl ich mich jetzt schon so sehr erleichtert, ja.
War auch gestern mal fein ein bissl was trinken mit Freunden. DAS tat gut :bravo:
 
Oben