Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Also bis in die Eifel war aber nichts zu hören (zumindest habe ich nichts gehört :heilisch:)
 
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

In der Eifel soll es auch gewesen sein. Allerdings hat Fabienne in der Schule hier um die Ecke auch nichts mitbekommen. Erics Klasse (und auch andere) wurde nach Hause geschickt, weil dort die Theorie Kampfjet nicht so wirklich jemand glaubt. Bei dem Knall müssten das mindestens 2 gewesen sein. Und selbst der Freund meiner Tochter, der bei der BW ist, sagt, das es wenn, dann mehrere gewesen sein müssten, er kann sich das aber nicht erklären, warum die geflogen sein könnten.
 
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Also doch - ich dachte vorhin "da war doch was, wieder ein Erdbeben???"
Hier hats eher mehrfach gepoltert und ein bißchen gerüttelt als geknallt. Allerdings kann sich so ein Knall hier auch gut zwischen den Häusern verfangen...
 
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Es waren 2 Belgische Militärflugzeuge , also kommen die wahrscheinlich auch noch mal zurück. Aber bitte diesmal ohne nen riesen Knall :bruddel: Eben hat's gedonnert, meine Güte bin ich erschrocken :hahaha:
 
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

ich habe den Knall und die (sehr lang andauernden) Erschütterungen auch mitbekommen und glaube die Kampfjet-Erklärung nicht. Ich erinnere mich sehr gut an diese Überschall-Knalle von früher, und diese 'Sache' hier war defintiv anders, ganz anders und viel länger dauernd.

Ich vermute, dass man den wahren Grund entweder nicht kennt oder nicht preisgeben möchte..

Stephanie
 
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Mal sehen ob die Illuminaten noch ins Spiel kommen - wobei sich der Meteorit "realistischer" anhört...
 
Zurück
Oben