Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Warum Mone?

Mensch, bei euch in der Gegend is irgendwie auch ständig was los zur Zeit. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

:ohmann: Ok, Mone, jetzt bin ich runter von der Leitung, Du hast wahrscheinlich keinen Knall gehört. :oops:

Irgendwie dacht ich Du hättest hier schon was geschrieben. :sagnix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Na ja, das macht Sinn! Und zeigt, dass das Flugsicherungswarnsystem funktioniert. Das glaube ich eher als die anderen Theorien. Viele Grüße, Britta

Ich frag mich aber gerade, was hätten die im Notfall gemacht?? Das Passagierflugzeug... sagen wir mal so... "vom Himmel geholt?"
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Ich frag mich aber gerade, was hätten die im Notfall gemacht?? Das Passagierflugzeug... sagen wir mal so... "vom Himmel geholt?"

Weiss gerade nicht, wie in Deutschland die Rechtslage ist, aber im Zuge von 9/11 wurde genau das diskutiert. Erst mal mit Abfangjägern nachschauen was los ist, dann den Flieger evtl runterzwingen und im Notfall wohl abschießen, weil dann weniger Leute zu Schaden kommen, als wenn ein von Terroristen kontrollierter Absturz wie bei 9/11 herbei geführt wird.

Hab jetzt nur gerade den Artikel http://www.zeit.de/online/2007/01/terror-abschuss-schaeuble ergoogelt - ich meine in Deutschland ist es wohl nicht erlaubt, aber das waren ja wohl dann Belgier... allerdings in deutschem Luftraum.

Viele Grüße, Britta
 
Oben