Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Ich frag mich aber, warum es hier keiner bestätigt. Aber egal, sowas brauch ich nicht noch mal :umfall: Und wenn schon Kampfjet, dann sollen sie uns das nächste mal vorwarnen :hahaha: Hier oben fährt aber Polizei und Feuerwehr immer noch
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Och, wie via Facebook schon gesagt, zur Innenministerkonferenz traue ich hier der Stadt einiges zu ... aber ja, ich brauch das auch nicht nochmal ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Jetzt isses auch hier ein Kampfjet. Jedenfalls immer noch höchstwahrscheinlich. Kommt aber vom Knall her wirklich hin.
Jetzt fliegt hier auch noch ein Hubschrauber :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Man merkt schon, dass keine richtigen Manöver mehr geflogen werden - diese lauten Knalls gehören zu meiner Kindheit, da wir 15 km entfernt von Putlos aufgewachsen sind und da ca. 3-4 mal im Jahr Nato-Manöver mit Tieffliegern waren. Die haben echt oft die Schallmauer durchbrochen... Einmal stand bei einem Luft- und Landmanöver morgens ein Panzer bei uns in der Sackgasse :umfall:
Aber vermissen tue ich die Knalle auch nicht wirklich. Ich hoffe Ihr habt da jetzt Ruhe und es passiert nicht mehr.
Viele Grüße, Britta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Britta, danke. Ich meinte nämlich auch, dass der Überschallknall zu meiner Kindheit gehörte und mein Mann hat mich irritiert angesehen. Nur habe ich die nicht als so heftig in Erinnerung. Hier hat es sich wirklich eher wie eine Explosion irgendwo in der Stadt angefühlt ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Britta, solche Überschallflüge von Kampfjets gabs hier früher auch ständig. Deshalb war mein erster Gedanke ja gleich ein Überschallflugzeug. Für ein Erdbeben hat es hier zu "wenig" gewackelt.Denn wenn hier ein Erdbeben ist, wackelt unser Haus heftigst....

Was mir jetzt noch Sorgen macht ist mein eh schon angeschlagenes Ohr, das pfeift so. Ich glaub ich geh mal grad zum HNO
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Jetzt wirds interessant..... der Hubschrauber ist wegen einer angeblichen Rauchentwicklung am Freudenberger Schloss unterwegs :umfall: Und hier fährt mittlerweile alles rum Polizei, Feuerwehr und Kw's....
 
Oben