Ein graues Haar...

Connie

Mary Poppins
macht noch keine Oma, ich weiß.

Aber trotzdem hat es mich heut schon irgendwie geschockt als ich mein erstes entdeckt hab.

Wachsen die grau oder sind das dunkle die sich umfärben? Kam mir so als ich gesehen hab dass es eins von den ganz langen war, 14 cm, und richtig schön silbrig glänzend im Licht vom Badezimmerspiegel...

Na das gehört halt auch dazu *seufz*
Und nein, ich werd die kommenden grauen Haare nicht überfärben... wenns wieder welche gibt. Denn dieses erste hat Göga mir als er mich im Spaß dran ziepen wollte gleich mal ausgerissen :hahaha:

Erzählt mal - habt Ihr schon graue Haare? Viele? Ging das schnell dass es mehr wurden oder langsam?

Neugierige Grüße,
 
J

Jandia

AW: Ein graues Haar...

Ich habe mit meinen 32 Jahren bisher nur eins entdeckt, welches ich mir auch regelrässig entferne :nix:

Mein Friseur sagt zwar ich hätte noch ein paar mehr :entsetzt:, aber die sehe ich nicht und somit stören die mich auch nicht !

Ich werde aber sobald es mehr werden, meine Haare färben!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ein graues Haar...

Ich habe meine ersten grauen Haare schon mit Ende zwanzig bekommen.
Und jetzt habe ich den viertel Kopf voll mit grauen Haaren.
Mich sprechen sogar schon die Leute darauf an, wie viele graue Haare ich doch hätte.
Deswegen gibt es alle drei Monate eine Intensivtönung mit rot.

Liebe Grüße
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ein graues Haar...

:winke:

Aaaalso ich hab auch schon graue Haare. :-(
Und ich bin jetz 25 ! Ich hatte aber schon vor 3 oder 4 Jahren meine Ersten... :nix:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ein graues Haar...

Ich habe auch schon graue Haare aber zur Zeit sind sie überfärbt.
Aber richtig stören tun sie mich nicht.
Färben tue ich ja nur so wie ich gerade Lust und Laune habe.



LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ein graues Haar...

3 stück.


grau-sam:ochne:


ähnlich wie beim teufel mit den drei goldenen haaren.. *lol*
 
Oben