Ein graues Haar...

laispa

Rettender Engel
AW: Ein graues Haar...

ich habe auch schon seit 9 Jahren schneeweiße einzelne Haare.

Nach jeder Geburt habe ich immer mehr weiße haar bekommen :jaja:

aber bis jetzt überwiegen meine braunen haare noch :zwinker:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ein graues Haar...

Nur eins, ich kann sie mittlerweile garnicht Zählen.... heul, so richtig angefangen hat es jeweil nach den Schwangerschaften

(welche TÖNUNG hilft den bei den grauen Biestern ?)
 
M

Monel

AW: Ein graues Haar...

Ja ja, den Schock habe ich auch schon hinter mir ... ein paar Monate nach der Geburt (is ja auch anstrengend, dat Janze!!) Es waren zwar nur zwei, drei aber die sahen lustig aus - eine Hälfte braun, der Rest grau. Man konnte genau sehen, wann es angefangen hat.

Ich reiße sie jedenfalls aus. Wenn man das mit den Falten auch machen könnte!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein graues Haar...

Danke Euch... da bin ich ja mal froh dass ich nicht allein dasteh. Hab heut noch eins entdeckt, eins noch und wir können nen Club aufmachen Alex ;)

LG,
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein graues Haar...

Huhu,

ich habe nun auch mein erstes enddeckt! Und das obwohl bei meiner Haarfarbe, das eigentlich nicht so unbedingt typisch ist!

Mein Papa und meine Oma hat/hatte die gleiche Haarfarbe wie ich und die beiden hatten fast gar keine grauen Haare, bzw. erst mit ende 40 bekommen!

Da kommt echt freude auf, zumal es wohl auch noch mehr werden!

Liebe Grüße
Juli
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ein graues Haar...

Meine Friseurin hat bei mir schon mit 29 Jahren mein 1. graues Haar entdeckt, da hätte ich echt heulen können, aber inwischen hab ich mich damit abgefunden, da müssen wir wohl durch...

a010.gif
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein graues Haar...

Mann es scheint mich doch tiefer zu treffen als ich dachte - jedesmal wenn ich mir im Bad die hände wasch, muss ich danach mal eben kurz meine Haare nach weiteren hellen durchsuchen :umfall:

Meine waren übrigens durchgehend weiß und nicht "hälftig" wie bei Dir Monel - das hört sich ja wirklich witzig an!

LG,
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ein graues Haar...

Ich bin da von meiner Mutter vorbelastet.
Mit Anfang 30 ließen sich die ersten blicken, jetzt wo keine Farbe drauf ist, schau ich lieber nicht in den Spiegel.

Aber sobald ich abstille, renn ich sofort zum Frisör !!
 
Oben