Ein graues Haar...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ein graues Haar...

annika du bist ja auch noch grün hinter den ohren ;-) komm mal in unser alter ;-)
da weicht das grün dem pigmentverlust.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein graues Haar...

Ich zähle sie nicht mehr - und ausserdem sieht es im dunklen Haar ganz hübsch aus, wenn es so silbrig glitzert.

Die ersten kamen vermutlich so vor etwa 8 Jahren, dann aber lange keine mehr, jetzt nimmt es deutlich zu.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ein graues Haar...

Meine erste graue Strähne bekam ich mit Ende zwanzig, als ich im Job unter extremem Druck stand. Seitdem sind keine mehr dazugekommen! Mich stört es auch nicht, ich werde in Würden ergrauen! :)

LG, Bella :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein graues Haar...

Ich habe schon einige graue Haare und finde es echt schlimm.
Hin und wieder ziehe ich sie aus aber es sind nicht wenige.

HILFE ich bin gestern erst 25 geworden, wie werde ich mit 30 aussehen?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ein graues Haar...

Also ich bin fast 36 und habe schon sehr viele graue Haare.
Es hat glaube ich mit 30 angefangen.
Ich färbe oder Töne sie dann immer.
LG
Annette
 
Oben