Gedichte & Gedanken Ein Gespenst in Schottland?

S

Silvan

AW: Ein Gespenst in Schottland?

Ups, dich gibt es wohl öfter oder eben diese Geschichte :umfall:

Hast du nicht den Beginn dieses Threads gelesen? :winke:

Und: Weißt du nicht, dass es Menschen gibt, die in mehr als einem Forum schreiben? :winke:

------------------------



Dies ist eine Geschichte, die ich auch schon woanders erzählt habe.

Und jedesmal frage ich: Was meint ihr? War das nun ein Gespenst ... oder eher nicht? Ich selbst bin mir nicht sicher.

Mal sehen, was ihr dazu meint.

Ich kopiere nun diese Geschichte hierher.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ein Gespenst in Schottland?

Naja, solange sie noch schreiben dürfen...
Ich hab kein Problem damit, wenn man sich in mehreren Foren vergnügt. Aber wir haben durchaus ein Problem mit Leuten, die in diversen anderen Foren schon gesperrt wurden, weil sie sich dort nicht an die Nettiquette gehalten haben.
 
P

Paulchen

AW: Ein Gespenst in Schottland?

Sag mal Silvan, nur so aus Neugier: Du schreibst ja echt ziemlich viel hier, bist ja noch nicht so lange dabei. Hast du Interesse daran, schnell recht viele Beiträge herzustellen? Ich mein, deine Kinder sind ja schon gross schreibst du...

Darf ich mal fragen, was dir hier an diesem Forum so gut gefällt?

Liebe Grüße,

katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein Gespenst in Schottland?

Googeln war noch nie meine Stärke :oops: Ich finde nur 1 Forum und in dem steht keine Auflösung.

Ich warte dann mal gespannt weiter :heilisch:
 
Oben