Gedichte & Gedanken Ein Gespenst in Schottland?

S

Silvan

AW: Ein Gespenst in Schottland?

Googeln war noch nie meine Stärke :oops: Ich finde nur 1 Forum und in dem steht keine Auflösung.

Ich warte dann mal gespannt weiter :heilisch:

Ich helfe gerne. :)

Hier habe ich diese Geschichte als Waldbaum geschrieben: :winke:


http://www.widu-forum.de/eigene-geschichten/ein-gespenst-schottland-t373.html?hilit=gespenst

Aber dem schottischen Magazin wird das Herunterladen wenig nützen, da ich die Geschichte natürlich hier auf Deutsch geschrieben habe.

Falls ich tatsächlich diese Geschichte mal nach Schottland schicke, wird das natürlich in englischer Version sein. :)
 
P

Paulchen

AW: Ein Gespenst in Schottland?

und hier gibts die Auflösung

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=22241

Zitat:

Das Rätsel blieb und bleibt also ungelöst ...

Ob der Geist sich durch die Renovierung hat vertreiben lassen?

Oder ob er nur für mich persönlich bestimmt war ....?


?????



Ob laurent, silvan oder waldbaum... ich bin sicher, es war der Geist der Wiederholung, der seine eigene Geschichte nicht mehr hören konnte :hahaha:

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ein Gespenst in Schottland?

Und mich hat heute der Geist der Bissigkeit fest in der Hand. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin das gar nicht! Ehrlich.
 
Oben