Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Ich hoffe einfach sehr, dass es klappt! Es stehen einfach (leider) sehr viele Leute auf der Liste. Kunststück, denn ich habe echt das Gefühl, hier in Dortmund gibt es zur Zeit nur 65qm-Plattenbau-Wohnungsgesellschafts-Käfige oder aber die "gehobene Ausstattung mit 115qm, Echtholzfußboden an ruhiges Paar mittleren Alters." Das steht da auch so. Keine Kinder, 5 Zimmer, kein kinderzimmer.... Hunde und Kinder nicht erwünscht....Ruhige Hausgemeinschaft. Und so weiter. Was ich schon erlebt ab. Ich könnte Schallplatten vollsingen....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Der Termin mit der Vermieterin (vermutlich einer der Erben?) steht: Dienstag, 17.30Uhr. Bitte alles drücken, was ihr habt. Kerzen wären vielleicht übertrieben....:hahaha: Aber..... Ich wünsch mir das so sehr!

Ich werde betonen, dass ich selbst großes Interesse daran habe, den Garten zu pflegen, viele Menschen an der Seite habe, die mir bei eventuellen Reperaturen zur Seite stehen, selbst handwerklich geschickt bin, als städtische Bedienstete einen sicheren Job habe und wenn ich die Wohnung bekomme ein laaaangfristiges Mietverhältnis mit guten nachtbarschaftlichen Beziehungen wünsche.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Morgen! Morgen! Morgen!
:bravo:
:achwiegu::achwiegu::achwiegu:
:brav0::brav0::brav0:



:konfus:


:entsetzt::entsetzt::entsetzt:


:ommmm:


Allerdings erst um 18.30....
 
Oben