Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Super! Danke. Ist schon lustig, ich wusste gar nicht, wie sehr ich es vermisse einen Garten zu haben, bis ich jetzt einen wieder in greifbarer Nähe habe. Dafür verzichte ich auch auf ein Wohnzimmer und bau mir eine Wohnküche. (Die groß genug ist).
Nach eineinhalb Jahren auf der Schlafcouch im Wohnzimmer, bin ich echt sicher, dass ich das recht auf die egoistische Entscheidung habe, aus dem dritten Zimmer ein Schlafzimmer für mich zu machen. Und eben kein Wohn- Schlafzimmer, wie bisher....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt.

Der Erbengemeinschaft ist es doch bestimmt wichtig, dass sie jemanden finden, der sich gut kümmern kann und will.

Dieser jenige bist eben du!!

LG
Heike
 
Oben