... ein bisschen schwanger ... (?)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Mir kam spontan die Idee, ein Foto des SS-Testes zu verscrappen, mit deinen Fragen als Wordart.
Und dann...
*flöt* Schaaa-haaatz, guck ma, mein neues LO...

Salat
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

*lachenuntermtischlieg*

Deine Kids sind ja süß. Und echt Hilfsbereit. Lassen dich nun wirklich in Ruhe ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Was orgineleres als was du Vorgeschlagen hast fällt mir auch net ein. Aber Dr. House als FA Arzt zu haben, wäre auch mal ein Erlebnis.

LG Kathrin
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Hallihallo:winke:, danke für eure vielen Antworten. :tippen:Fleißig seit ihr ja, muss man Euch allen mal sagen, zerbrecht euch für mich das Köpfchen...:umfall:

so schööööööööön, Danke !:bravo::danke:

Also das mit den Quitten ist ne coole Idee, leider hab ich die vorhin tatsächlich gepflückt und der Nachbarin mit nem Obstler verschenkt.:weinchen: Den hat sie dann auch gebraucht, als sie erfuhr das mein Sohne Wahrheit tat.

Sie dacht tatsächlich der wollt sie veralbern. Am Ende haben wir beide gelacht. :hahaha:Sie meinte sie hätte :baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby: sollcher Überraschungen groß bekommen da schaffe ich auch das dritte und das sie gerne da sei wenn ich was brauche.
Sie ist soooooooooo lieb, die Tante Erika!:bussi:

So nun habe ich noch ca zwei Stunden Schonfrist... dann ist er da:achtung:

herjeh herjeh was bin ich ganz durcheinander:crazy:

oh leuts so hibbelig war ich seit der Führerscheinprüfung:fahren: nicht mehr, naja oder seit der Scheidung:spin:

Ich seh zu das ich ein Foto :foto:mach, wenn ich dazu noch komm, ich mein halt von seinem dummen Gesicht...

So jetzt ab die klümpchen ins Bett und beim chinamann was bestellen und beten das der Kugelfisch ihn hinrafft bevor ich geplaudert hab:hahaha:
Drückt mir die Daumen

Ein Baby, ein Baby, ein Baby...:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

wir hören uns dann spätestens morgen oder später falls ich vorm kneifen steh komm ich kurz damit ihr mich Schubst, JA!!!

so und jetzt wech, Dank Euch. Pressemitteilungen morgen ab zehn...

liebgrußmitbauchwehundschluckaufundirrenzuckungenumdieaugenpartie eure ein bisschen schwangere

Ps. übrigens morgen um acht Termin beim fachdok, der kriegt was zu hören....:bruddel: bevor ich laut los :hahaha:
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Mir kam spontan die Idee, ein Foto des SS-Testes zu verscrappen, mit deinen Fragen als Wordart.
Und dann...
*flöt* Schaaa-haaatz, guck ma, mein neues LO...

Salat

äh eine frage noch, vielleicht bin ich ja dumm weil die idee find ich ja toll aber was ist verscrappen:???:

wolfen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

:winke:


Herrlich! Alles...einfach alles.... :bravo:...





Soooooo ein schönen Fred hab ich hier noch garnimmer nich gelesen...:rolleyes:



Aber..bin ja auch noch nich lange dabei...:heilisch:
 
Oben