... ein bisschen schwanger ... (?)

W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

@K.A.T.J.A.

ich werde mich ernsthaft bemühen meinen Zigarettenkonsum einzustellen.

Gib mir zwei, drei Tage, die habe ich das letzte Mal auch gebraucht. Steig dann wieder auf Lollies um, meine Zähne dankens....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Gib mir zwei, drei Tage, die habe ich das letzte Mal auch gebraucht. Steig dann wieder auf Lollies um, meine Zähne dankens....

Jammijammi ... Lollies! *schleck*

Aber die sind nicht nur für die Zähne schlecht ... :zwinker:

Schon eine Idee, WIE und WANN du es deinem Freund erzählst? Wir wollen hier auf jedenfall einen sehr detaillierten Bericht UND natürlich ein Foto vom dummen Gesichtsausdruck deines Freundes. :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

:weglach:
Na wat hat den eigendlich deine Nachbarin inzwischen noch gesacht ?
Oder läßt die sich nimmer Blicken ?? :hahaha:
Und sowieso wie konntest du den unbemerkt bleiben ?
Ich glaub ICH hätt hinterm Fenster so Losgebrüllt das die das gemerkt hätt :hahaha:

Alles gute überigens zur Schwangerschaft :herz:


P.S. Lollis gibbet auch ohne Zucker, zwar mit Fett, aber besser für die Zähne allemal.



LG Katja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Also Wolfen, erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich lese hier gerade zum ersten mal von Dir und ich find das so schön.
Deine Posts strotzen nur so vor Freude, lockerer flockigkeit,
irgendwie so, ich-denke-das-so-also-schreibe-ichs-so. Herrlich.


:)

lg Nian
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Detaillierte Berichte sind meine Spezialität, den dürft ihr erwarten.:)

Ja, wann sag ich's ihm, wann sag ich's ihm? :???:

Ich hab keine Ahnung vor allen dingen weiß ich auch noch nicht wie!

Vielleicht heute abend ganz nebenbei Beim Dr. House anschauen so aller

"Im übrigen, brauch ich auch ganz dringend einen Fach Dok! Fühl mich nämlich in letzter Zeit sehr komisch, mir ist immer schlecht, ich bin Müde und meine Haare machen was sie wollen!":achtung: " Besorgst Du mir den House mal!"

Oder, ach ich weiß nichts, ich bin da glaub nicht sehr originell gestrickt!!!

Fällt Euch nichts ein?

liebgruß wolfen
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

So schau später noch mal rein muss mit Thabea zum Tanzen.

Würde mich riesig über ein paar witzige Vorschläge aller wie sag ichs ihm freuen.

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.

Im übrigen wart ihr neben der Nachbarin durch meinen Sohn die ersten!!!

knuddelts Euch Wolfen
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ps. Die Nachbarin hat sich nimmer mehr blicken lassen, ich glaub ich pflück ihr dann später die Quitten und bring sie rüber. Wer schade wenn sich die Liebe nicht mehr zu mir traut oder sich vielleicht noch vergaukelt fühlt.

so nun denn bist später...
 
Oben