... ein bisschen schwanger ... (?)

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Hallo Wolfen,
:hahaha:Dein Beitrag liest sich herrlich:bravo:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und ich kann mir denken ,das da jetzt Fragen über Fragen Dein ganzes Denken bestimmen.
Wie würde denn Dein Freud reagieren,hattet Ihr denn in nächster Zeit Nachwuchs geplant?

liebe Grüße
petra91:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Wolfen...einfach super! Mir stehen die Tränen in den Augen!

Das wievielte Kind ist das jetzt? (Fehlt leider in der Sig :heilisch:)
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ja, äh..

Also da ich zweifach Mammy bin nämlich Jeremias 11 und Thabea 4 wirds dann das :baby::baby::baby:´Kind.

Ähm, Kinder, ähm ja, wollte ich eigentliche keine mehr. Aber was da ist, ist halt da. Wo zweie ganz zufrieden:schaufel: groß werden wird sicherlich auch Platz sein für ein drittes. :hahaha:

Joha, mein Freund, schwieriges Thema, wir sind viele Jahre zusammen, er will auch Kinder (ganz sicher sogar) aber wir leben nicht zusammen, und ich gedachte das auch nicht wirklich zu ändern.:ochne:
Denk der wird mir jetzt die Pistole auf die Brust setzen:bruddel: und vielleicht muss ich ja nun doch nachgeben.
Bis jetzt hat es jedenfalls ganz gut so geklappt. Er ist zwar ganz viel da aber ich mochte mich halt nimmer mehr abhängig machen von nem Mann im Hause.
Ich weiß wirklich noch nicht wie ich ihm das sag, wahrscheinlich wird er mir vor Freude um den Hals fallen und freiwillig die Elternzeit übernehmen wollen, weil weiß er das ich eigentlich gerne meine Arbeit mach und darin vollends aufgehe.

Platzmäßig und finanziell sollten wir keine Probleme haben.

Seine Eltern:entsetzt: werden wahrscheinlich auf Heirat drängen, aber nicht mit mir, nee nee nee.
:entsetzt:

ja und sonst lass ich alles kommen wie es kommt.

Auf jedenfall darf es bleiben, das steht ganz außer Frage.

liebgruß Wolfen
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

*kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

:weglach: Wolfen, herrlich!!!!!!!!! Alles Gute für die Schwangerschaft und ab heute lässt du mal die Zigaretten weg, ok?!!?

:)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

sie hat sich " ordnungsgemäß " mit allen Angaben vorgestellt......

lg
Bärbel
 
Oben