Ein bisschen gefrustet...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Das tut mir leid für euch!

Beim nächsten Mal klappts aber bestimmt! Neues Jahr, neues Glück!

Alles Liebe
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ein bisschen gefrustet...

Und plötzlich wird aus dem bisschen gefrustet ein TOTAL gefrustet!!!

Ich kann Dich gut verstehen, aber Dein Mann freut sich, dass ihr weiter fleißig üben müsst! Hat doch auch was;)

Im Januar wünsch ich Dir mehr Glück!!!:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Hallo Cathrin:winke: ,

ich habe bis jetzt nur mitgelesen, wollte dir aber auch sagen, dass es mir echt leid tut. Ich kann dich auch sehr gut verstehen, weil wir auch seit einem halben Jahr immer wieder warten und hoffen! Ich drücke dir die Daumen, dass das Neue Jahr viel Glück und eine schnelle Schwangerschaft mit bringt!!!!:bussi:

Alles Gute!!!!
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Ein bisschen gefrustet...

Schade...hab dir auch die Daumen gedrückt...nicht unterkriegen lassen und fleissig weiter machen...zwinker

Na ja...im übrigen...meine Mann fragte mich kürzlich zum Scherz "ob wir nicht einfach nur Freunde sein können"...das wird ja langsam anstrengend...grins:piebts:

Liebe Grüße Nadine!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

ach ihr seid so süß, das tut mir wirklich gut... ich habe schon den ganzen Tag gedacht, dass ich mich nun von euch aufbauen lassen muss... danke.... ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden und hoffe einfach weiter...

und allen anderen, die auch hibbeln - ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam zu kugeln!!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen gefrustet...

Ich kann dich gut verstehen.;)
Ist schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.:tröst:
Aber nächstes Jahr klappts bestimmt. Und da lesen wir bestimmt wieder voneinander. Werd`die Augen offen halten. Inetressiert mich doch, bei dem gleichen " Hibbel-Weg"!
Viel Spaß beim Weiterhibbeln!:winke:
 
Oben