Ein bisschen gefrustet...

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen gefrustet...

danke, das ist echt süß... ach MEnsch, ich bin sp aufgeregt und irgendwie bin ich froh, dass ich es hier loswerden kann, denn mein Mann meint nur, dass wir abwarten sollen... wie soll das denn gehen??

So geht`s mir unerhoffterweise auch, hast ja schon gelesen. :rolleyes:
Ist echt blöd, wenn man einerseits hofft, dann aber doch unsicher ist. :(
Man kann es ja nicht gleich allen Freunden und Bekannten erzählen.:ochne: Dann steht man noch mehr unter Druck. Und Männer können das, glaub`ich , auch nicht so nachvollziehen.
Find`s richtig gut, dass man es hier loswerden kann, ohne gleich als "panisch" oder so abgestempelt zu werden.
Man hat nunmal Hoffnung und muss sie auch behalten.
Irgendwann klappt`s auch.:)

Ach, dass mit dem HTC-Wert, dass er morgens höher ist, wusst ich gar nicht ( überlesen oder so). Falls ich noch nen Test mach, dann morgens.

Ich hab`übrigens Mitte Januar Geburtstag. Hat das was zu bedeuten?!?
Bin gespannt wie es mit uns weiter geht.:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

ach ja, nun weiß ich gar nicht mehr weiter.... Mens ist weiter überfällig (Samstag wäre Stichtag gewesen...) aber der Test heute morgen war negativ... ach Mensch, wenn nun wenigstens die Blutung einsetzen würde, damit man aufhört zu hoffen... aber ich habe immer nur ein Ziehen in der Leistengegend... was meint ihr, was ich machen soll? Abwarten, Termin beim Doc? oder kann es sein, dass ich keinen Eisprung hatte und deswegen die Mens ausbleibt??? ich hasse dieses Hibbeln und mein Mann zieht gar nicht mit, das ist so schade... ach ja, nun hatte ich gedacht, ich bekäme ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk und nun bin ich höchstwahrscheinlich doch nicht schwanger.. kann es denn sein, dass der Test negativ war, nach 4 Tagen drüber und ich trotzdem schwanger bin?

ratlose Grüße
 
L

Lillian

AW: Ein bisschen gefrustet...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:
Ob die Blutung ausbleibt, wenn man keine ES hatte?? Ich denke, nein. Denn der Grund, warum ich beim 1. Kind erst nach 1,5 Jahren schwanger wurde ist, dass ich nur sehr selten überhaupt einen ES habe. Gleichzeitig habe ich aber einen sehr regelmäßigen Zyklus. Also ist da bei mir kein Zusammenhang, aber ich weiß nicht, ob es nicht trotzdem so sein kann. :???:

Der Arzt kann höchstens einen Bluttest machen, denn da du ja höchstens Anfang 5. SSW bist, sieht man sicher noch nichts.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bin nach 3 überfälligen Tagen zum Arzt, mein SST war nur ein Hauch von positiv. Also fast gar nicht sichtbar. Ich dachte erst, ich bilde mir das ein.
Auf jeden Fall hatte ich dann nach einem Bluttest endlich Gewissheit. Am US konnte man noch nix sehen, das war in der 5. Woche einfach noch zu früh.

Ich würde aber, wenn ich du wäre, auf alle Fälle zum Doc. Quäl dich nicht lange, dann weisst du es hundertprozentig.

Liebe Grüße und *daumendrück*
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

also auf jeden Fall zum Arzt meint ihr??? mhm, ich bin so unsicher...

danke für die Glückwünsche... ich bin einfach sehr unsicher... ach Mensch
 
L

Lillian

AW: Ein bisschen gefrustet...

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
:)
 
Oben