Eilt etwas, daher hier / Kinderschuhe

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eilt etwas, daher hier / Kinderschuhe

Hey Nalou, hab gestern den Schuhmesser von Tupper bekommen... :heilisch:
Danke für DEN Tipp!!!

Hab jetzt erstmal ein paar Matschschuhe und ein paar Gummistiefel von Niklas aussortiert, die im definitiv zu klein sind!

Herrje, warum kann denn 22 nicht gleich 22 sein????? :bruddel:

Na ja, jedenfalls ist das Ding ja echt nur wärmstens zu empfehlen!!! :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Eilt etwas, daher hier / Kinderschuhe

Gern geschehen! Ist echt praktisch, das Teilchen. Meiner Meinung ist es auch eine riesensauerei, dass Kinderschuhe nicht größengenormt sein müssen. Ich meine für jeden Mist gibt es eine Din-Norm. ist doch absurd. Wir haben letztens im Kiga so eine Fuss-Mess Aktion gehabt, von einem Schuhfachgeschäft, die sind zu uns gekommen und haben die Füsse der Kinder vermessen, die Kinder bekamen ein Goodie, einen Gutschein, einen Fuss-Pass, sowas halt und ihr glaubt nicht, wie oft die Schuhe zumindest grenzwertig klein waren....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Eilt etwas, daher hier / Kinderschuhe

Huhu,
sorry, tab nur die erste Seite gelesen und wollte nur mal sagen, dass mein Sohn auch breite Füße (und hohen Spann) hat, wir unsere Schuhe im Fachhandel kaufen (also immer ein "Haupt"paar, Ersatzpaar wird auch bei Deichmann gekauft) und sie uns meistens zu Bartek raten.
Ich hätte auch noch ein paar Sandalen von Bartek in 23 abzugeben (vorne geschlossen). Wir haben die letztes Jahr erst spät gekauft, sodass er sie nur ganz selten anhatte (kann ich an einer Hand abzählen). Wenn Interesse besteht, mach ich mal ein Foto.

Ansonsten sonnige Grüße aus der Hauptstadt!
Jule
 
Oben