Eigentlich...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eigentlich...

denn die Prognose für den Sommer ist grottig, grottig, grottig: Nass und kalt!

Das ist nicht dein Ernst, Britta? Ich wills WARM, TROCKEN und vielleicht sogar HEISS :)

Liebe Anke, ich wuensch dir ganz schnell eine gute Besserung :troest:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eigentlich...

Das ist nicht dein Ernst, Britta? Ich wills WARM, TROCKEN und vielleicht sogar HEISS :)

Tja, da wäre ein Verbleib in Down under wohl die bessere Idee. Klar, man weiss nie, was nun wirklich eintrifft und wann und wo - Deutschland ist groß, aber ich habe vor 2 oder 3 Wochen in irgend einem dritten Programm eine Reportage gesehen und es waren eben Wetterinstitute, Bauern, Hobbywetterforscher, Gärtner usw. usw. nach ihren Prognosen für diesen Sommer gefragt worden und die Quintessenz war "zu kalt und zu nass und stürmisch". Und es wurden auch wieder große Hochwasser prognostiziert.

Aber wie das so ist: Es kann auch alles anders kommen und vielleicht haben wir ja Glück und es wird sonnig.

Viele Grüße, Britta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eigentlich...

Dann wünsche ich allen hier gute Besserung und MIR auch :) ! Ich habe seit zwei Tagen wieder tierische Halsschmerzen linksseitig ! Hatte ich ja ein paar Wochen nicht mehr *nerv* !

Aber zumindest scheint hier momentan die Sonne, und die Stimmung scheint sich zu heben !

Euch trotzdem einen wunderschönen Tag !

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Eigentlich...

Gute Besserung, an alle, die schniefen und husten! :ute:

Ja, der Sommer soll dieses Jahr weitestgehenst ausfallen!! Habe ich nu auch schon mehrfach gehört bzw. gelesen.

Toll, gell!?

Ich werde mir dieses Jahr das Geld für Balkonblumen sparen, bei den Wetteraussichten, macht das keinen Sinn!!

Dass das Wetter besser werden soll, glaube ich erst, wenn es soweit ist!! :nasehoch:
 

marit

Familienmitglied
AW: Eigentlich...

Och Mann, mit euren traumhaften Prognosen bin ich gar nicht mehr so motiviert für den Urlaub. :ochne:

Es soll nächsten Samstag an die Ostsee gehen. Meint ihr Bikini auspacken und Gummistiefel hinein? :heul:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigentlich...

Aehm, Anke, du solltest schleunigst deinen Wohnort wechseln, denn ich bin richtig fein sonnendurchwärmt von heute Morgen.

Gute Besserung dir :troest:

J.

edit: gute Besserung natürlich auch allen anderen Kranken und Angeschlagenen.

edit2: ach übrigens, warst du beim Arzt? *droooooohend guck* 8O



















:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben