Eigentlich...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eigentlich...

Mein Sohn meinte heute morgen er wandert aus, wenn das im Sommer auch so ist. Ich hab ihm gesagt, er kann sich ruhig schon einmal ein Land aussuchen – weit weg -, denn die Prognose für den Sommer ist grottig, grottig, grottig: Nass und kalt! :umfall:

Mich stört es dies Jahr ehrlich gesagt nicht, ich habe eh so viel zu arbeiten und geh im Moment kaum raus – also was solls :schulterzuck:

Aber allen Schniefenden Gute Besserung!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eigentlich...

Du Arme :troest: Ich hatte das den Winter über immer wieder mal - immer noch besser als die MDV, die ich letztes Jahr dauernd hatte - aber so oder so, ist es sooooo fies krank zu sein. Nils erklärt sich solidarisch mit Dir, bei ihm löst sich der Husten endlich, Lars scheint mittlerweile so gute Abwehrkräfte zu haben, dass es über ein Räuspern nicht hinausgeht *schnellaufHolzklopf* und ich hoffe für mich und Sven einfach, dass es dabei bleibt und wir uns nicht angesteckt haben.

Ich schick Dir ganz viele Heilepuster, der Wetterbericht gelobt Beserung fürs Wetter, sonnig und bis 20° , ab übermorgen könnten es sogar 23° werden, so eben der Nachrichtensprecher.

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Gute Besserung, liebe Anke!

Hier sind auch ständig alle krank - immer schön der Reihe nach :verdutz:!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Oh je. Ich schicke Dir mal ein paar Genesungswünsche.

Werd bald wieder gesund.

Und das Wetter k.... mich auch an.

Mitfühlende Grüße,
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eigentlich...

Ohje :troest: Ich wünsch dir gute BEsserung :bussi:

Aber hier schnieft auch jeder der Reihe nach ständig und immer wieder! Lenia war am Wochenende echt wieder fit und wir haben noch bis Sonntag inhaliert und seit gestern fängt das schniefen auch wieder an! :umfall: Und meine Schwiemu bekommt ihren SChnupfen auch nicht los!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eigentlich...

Gute Besserung. Ich plädiere auch für endlich trockeneres und wärmeres Wetter :frier:


nu, hier genauso, es war immerhin mal 2 Tage Ruhe dazwischen :umfall:

Ätzend oder?? Schwiemu sagte schon, ob ich nicht wieder inhalieren kann ... aber ich kann ja nicht beim kleinsten Husten oder schniefen inhalieren und prophylaktisch mach ich das auch nicht! :piebts: Auch wenn es nur mit Kochsalz ist, aber das muss ja nciht wirkliclh sein!
Bei uns solls ab morgen 20° warm werden! Na herzlichen Glückwunsch ... heut 13° und morgen so warm ... dann häng ich auch wieder in den Seilen! :(
 
Oben