Eigentlich...

Florence

Gehört zum Inventar
... sag ich immer, daß wir froh sein können, daß niemand am Wetter rumdrehen kann. Was wär das für ein Chaos, es gäbe Kriege um ein paar Regentropfen...

Aber im Moment bin ich so weichgekocht, daß ich mir wünschen würde, mal endlich einen Zeiger auf "spätes Frühjahr" stellen zu können, um Sonne und Wärme genießen zu können.
Da war ich doch vor 14 Tagen schon krankgeschrieben, weil ich keine Stimme mehr hatte - und heute hänge ich schon wieder zu Hause rum, mit Niagarafällen aus der Nase und einem staubtrockenen Husten, und, damit ich auch wirklich nicht arbeiten gehe: wieder keine Stimme mehr.

Ich mag jetzt nicht mehr.

Schniefende Grüße, Anke
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

... sag ich immer, daß wir froh sein können, daß niemand am Wetter rumdrehen kann. Was wär das für ein Chaos, es gäbe Kriege um ein paar Regentropfen...

Ich mag jetzt nicht mehr.

Schniefende Grüße, Anke

Oh jaaa... so seh ich das mittlerweile auch. Eigentlich nützt es ja nichts, übers Wetter zu jammern, es macht trotzdem was es will, aber derzeit möcht ich auch einfach nur Sonne und vor allem Wärme!

Gute Besserung!

LG Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eigentlich...

Ohjee :troest:

Meine Kinder schniefen und husten auch ;) Immer zu Feiertagen oder den Ferien :roll: Sozialistisch halt ;)
 
E

Enie

AW: Eigentlich...

Gute Besserung, liebe Anke!!

Zum Wochenende soll das Wetter viel besser werden... behauptet mein Mann, der dann gerne Motorrad fahren möchte. Hoffen wir, dass es stimmt und dass "Ihr da oben" auch etwas davon habt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eigentlich...

Gute Besserung!

Ich mag auch nicht mehr und bin einfach nur froh, dass wir morgen für 14 Tage zu meinen Eltern nach Frankreich fahren...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eigentlich...

Gute Besserung, Anke :troest:.