Eigentlich...

Florence

Gehört zum Inventar
... sag ich immer, daß wir froh sein können, daß niemand am Wetter rumdrehen kann. Was wär das für ein Chaos, es gäbe Kriege um ein paar Regentropfen...

Aber im Moment bin ich so weichgekocht, daß ich mir wünschen würde, mal endlich einen Zeiger auf "spätes Frühjahr" stellen zu können, um Sonne und Wärme genießen zu können.
Da war ich doch vor 14 Tagen schon krankgeschrieben, weil ich keine Stimme mehr hatte - und heute hänge ich schon wieder zu Hause rum, mit Niagarafällen aus der Nase und einem staubtrockenen Husten, und, damit ich auch wirklich nicht arbeiten gehe: wieder keine Stimme mehr.

Ich mag jetzt nicht mehr.

Schniefende Grüße, Anke
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

... sag ich immer, daß wir froh sein können, daß niemand am Wetter rumdrehen kann. Was wär das für ein Chaos, es gäbe Kriege um ein paar Regentropfen...

Ich mag jetzt nicht mehr.

Schniefende Grüße, Anke

Oh jaaa... so seh ich das mittlerweile auch. Eigentlich nützt es ja nichts, übers Wetter zu jammern, es macht trotzdem was es will, aber derzeit möcht ich auch einfach nur Sonne und vor allem Wärme!

Gute Besserung!

LG Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eigentlich...

Ohjee :troest:

Meine Kinder schniefen und husten auch ;) Immer zu Feiertagen oder den Ferien :roll: Sozialistisch halt ;)
 
E

Enie

AW: Eigentlich...

Gute Besserung, liebe Anke!!

Zum Wochenende soll das Wetter viel besser werden... behauptet mein Mann, der dann gerne Motorrad fahren möchte. Hoffen wir, dass es stimmt und dass "Ihr da oben" auch etwas davon habt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eigentlich...

Gute Besserung!

Ich mag auch nicht mehr und bin einfach nur froh, dass wir morgen für 14 Tage zu meinen Eltern nach Frankreich fahren...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eigentlich...

Gute Besserung, Anke :troest:.

Ben schleppt sich auch mit einer hartnäckigen Erkältung rum, Halsweh und Schnupfen hat er großzügig mit uns geteilt :umfall: und wir hoffen hier auch aufs Wochenende- ab Morgen soll es sonnig UND warm werden :verdutz:, ich kann's noch gar nicht glauben (aber ich freu mich drauf :)).
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eigentlich...

Gute Besserung liebe Anke.
Mich hat auch mal wieder eine Erkältung aller erster Güte erwischt.
Ebenso 2 von drei Kindern.
Von den Schönwetter-Prognosen fürs Wochenende hab ich auch gehört - glaube es aber noch nicht so ganz.
Mein Gatte ist fest davon überzeugt - will er doch auch mit dem Motorrad los.
Allerdings fahren morgen auch bei Regen los und machen 4 Tage das Sauerland unsicher.
Nach Schweden sind sie auch im trömenden Regen gefahren.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich...

auch ich wünsche dir eine gute Besserung Anke, :ute::ute:!!!

Ich möchte auch endlich Sonne, denn ganz ehrlich, mittlerweile hat meine gesamte Familie die Schnauze von dem bescheidenen Wetter voll, :ochne::ochne:. Stimmt, habe in den Nachrichten gehört, dass es zum WE warm werden soll (hoffentlich auch im Norden, denn wir fahren morgen Abend bis einschließlich Mittwoch zu meiner Schwiegermutter in die Lüneburger Heide), :bravo::bravo:.

:winke:
 
Oben