Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Liebe Bianca,

ja, ich werd dich sehr vermissen.

Habt ne schöne, friedliche und vor allem gesunde Advents- und Weihnachtzeit und bleibt nicht hängen beim Rutsch :zwinker:

Bis im neuen Jahr
J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca, ich vermisse Dich jetzt schon :heul:

Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche gemeinsame Zeit und das bei Euch alles ganz bald besser wird.

Denk an Euch :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Liebe Binaca,
ich wink Dir mal schnell hinterher und drücke feste die Daumen, dass es bei Euch bald wieder besser wird...

:knuutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Ihr Lieben! :knutsch:

Ich schiel mal kurz hierrein weil ich grad so viel Zeit hab. :)

Gesundheitsmäßig bin ich noch nicht wieder ganz fit, bin immer noch schnell schlapp, habe noch Husten, muss noch ein paar Tage AB nehmen. Meine Temperatur schwankt immer so zwischen 37.4 und 37.9.

Zur Krönung bekam ich grad die Kündigung meines 400 € Jobs. :(

Natürlich nicht wegen meiner Krankheit, neeee :ironie: - sie hätten nur gern jemanden der flexibler ist. :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Och nö, wie doof.

Aber hei, ICH freu mich ganz, ganz sehr dich hier reinspienzeln zu sehen :knuutsch:

Gute Besserung weiterhin und gedrückte Daumen, dass du bald eine neue Arbeit findest.

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Aber hei, ICH freu mich ganz, ganz sehr dich hier reinspienzeln zu sehen :knuutsch:


:knutsch:


Meinen Halbtagsjob hab ich ja noch. Die haben mir grad am Telefon gedroht falls ich am Montag komme und immer noch nicht ganz fit bin tragen sie mich eigenhändig wieder nach Hause. :hahaha: :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

schön, von dir zu lesen :knutsch:

...auch, wenn das mit dem job natürlich weniger schön ist :ochne: :troest:

weiterhin gute besserung :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

:bussi:

Wunderbar wieder was von dir zu lesen :knuutsch:

...und das mit dem Job tut mir gar nicht ganz so leid. So hast du wenigstens mal wieder etwas mehr Zeit. Auf Dauer hättest du dich doch kaputtgerackert.

:troest:
 
Oben