Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

schön, von dir zu lesen :knutsch:

...auch, wenn das mit dem job natürlich weniger schön ist :ochne: :troest:

weiterhin gute besserung :winke:

Danke Mone! :knutsch:


:bussi:

Wunderbar wieder was von dir zu lesen :knuutsch:

...und das mit dem Job tut mir gar nicht ganz so leid. So hast du wenigstens mal wieder etwas mehr Zeit. Auf Dauer hättest du dich doch kaputtgerackert.

:troest:


:bussi:

Ja, Du hast ja irgendwie recht Alex. :jaja: Trotzdem find ich es seltsam und es grummelt etwas in mir; ich mein, ich bin niemand der krank feiert, war fast zwei Jahre lang immer zur Stelle. Bin auch kurzfristig gesprungen.
Im November wurde mir noch gesagt dass sie so zufrieden mit mir sind und froh sind wenn ich weiterhin dort arbeite. Jetzt bin ich krank und werd "abgeschossen" weil zu wenig flexibel. :rolleyes:

Aber ich nehms nicht schwer - wg. einem 400 € Job lass ich mir keine grauen Haare wachsen. Viell. klappt es dass ich von einer 20 h/Woche auf eine 30 h/Woche im Büro aufstocken kann, dann würds auch wieder passen ohne dass die Kinder zu kurz kommen würden weil sie zu der Zeit eh in der Schule und in der KiTa sind. :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca, ärger Dich nicht, wer weiss, wofür es gut ist :troest: Jetzt guck erst mal zu, dass Du wieder richtig fit wirst, ich wünsch weiter gute Besserung!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca, das tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Halbtagsjob aufstocken kannst.

Gute Besserung. :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca, ärger Dich nicht, wer weiss, wofür es gut ist :troest:

Du hast schon Recht, eigentlich weiss ich dass ja ... :bussi:



Bianca, das tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Halbtagsjob aufstocken kannst.

Gute Besserung. :bussi:


Danke Susala! :bussi:



Die Kinder finden es ganz toll wenn ich in Zukunft den ganzen Abend zuhause bin und schmieden schon Pläne welche Spiele wir alles in Ruhe spielen können, alle Vier zusammen. :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Binacaaaa... komm an mein Herz :knutsch:

Das mit der Kündigung tut mir wirklich leid :( Meine Gedanken hat Claudi ganz gut zusammengefaßt:

Bianca, ärger Dich nicht, wer weiss, wofür es gut ist :troest: Jetzt guck erst mal zu, dass Du wieder richtig fit wirst, ich wünsch weiter gute Besserung!

Alles Liebe für Dich :troest: :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Die Kinder finden es ganz toll wenn ich in Zukunft den ganzen Abend zuhause bin und schmieden schon Pläne welche Spiele wir alles in Ruhe spielen können, alle Vier zusammen. :herz:
Die Abende meist gemeinsam zu verbringen, finde ich auch sehr schön. Das hat wirkliche Vorteile. Ich liebe es wenigstens ein nettes gemeinsames Abendbrot zu haben.:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

@Bigit :knutsch:



Die Abende meist gemeinsam zu verbringen, finde ich auch sehr schön. Das hat wirkliche Vorteile. Ich liebe es wenigstens ein nettes gemeinsames Abendbrot zu haben.:winke:


Das gemeinsame Abendbrot hatten wir schon auch an sechs Tagen in der Woche :jaja:, allerdings musste ich halt danach dann zügig weg, was schon oft blöd war. :roll:
 
Oben