Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

C

Charleen

AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Na klar :rolleyes: wenn es kalt ist und: wenn man frisch verliebt ist (hab ich auch von andern schon gehört) schläft man meist unter einer decke. aber die meisten männer (!) fangen nach ner zeit an, die decke nachts für sich zu beanspruchen... und genau so ist es bei uns auch :heilisch:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir schlafen beide zusammen und EINER ganz großen,kuscheligen Decke.:hahaha:

Nein, er klaut mir die Decke nicht, sie ist so schön groß, dass ich IMMER einen Teil der Decke habe.

Ich finde es schön nur eine Decke zu haben, denn so bekomme ich auch etwas von der Wäreme ab, die mein Schatz an die Decke abgibt!!!:rolleyes:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich teile mit meinem Mann alles - aber meine Decke NIEMALS :cool:.

LG
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir schlafen unter einer großen Decke! Und wir möchten nicht tauschen. Für uns ist es immer ganz fürchterlich wenn wir in Urlaub fahren, weil wir mit zwei getrennten Decken nicht zurecht kommen.
Und auch wir schlafen meistens nur auf einer Hälfte des Doppelbettes
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Absolutes No Go ich brauche meine eigene Decke und mein eigenes Kissen alles andere würde sonst wie enden.

LG Sandra
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Keine Chance mit einer Deke, wir hatten es mal versucht und hatten dieses besagte Gezerre.
Wir wurden nacheinander wach, weil die Decke weg war.:ochne:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Das würde nie klappen. Ich brauche eine eigene Decke.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben unsere eigenen Decken. Zwar lassen wir die jeden Abend übereinanderlappen, als wenns eine wäre, weil wir eh zusammengekuschelt in der Mitte liegen, aber nachts werden sie dann doch auseinandergerissen. Möcht meine Decke auch net abgeben :ochne:
 
Oben