Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben auch eine Decke und zwei Kopfkissen, unsere Decke ist 2m x 2,20m.
Obwohl die Decke so groß ist muß ich öfter um ein Stück kämpfen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Als wir frisch verliebt waren teilten wir uns sogar ein Kopfkissen :hahaha: Doch Hendrik bekam Nackenschmerzen.

Dann kam unser Bett und die Besucherritze störte, jetzt haben wir neue Matrazten ohne Besucherritze und werden wieder zueinanderrücken, ABER eine Decke teilen?
Never... seine ist mir viel zu schwer. Meine gefüllt mit Federn.

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Eine grosse Decke, ganz für mich allein. :cool: Sonst kann hier keiner schlafen....

:nix:

Zaza
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Neeee niemals nicht ... dazu mummeln wir uns beide vieeeel zu gerne in die Decke ein ... das geht garnicht ... da wären wir dauernd am zerren und zupfen und da mein Mann noch das doppelte von mir ist, würde ich dauernd den kürzeren ziehen .....
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Never! Das würde nächtlichen Krieg bedeuten...
Ich kann übrigens auch nicht auf meine zwei Kissen verzichten, während die Herzensdame sich mit einem begnügt.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

:winke:

Früher haben wir uns auch eine 2,00 m Decke geteilt und das ging sehr gut! Als dann plötzlich nächtliche Gäste bei uns aufkreuzten haben wir aufgerüstet! Jetzt hat jeder von uns seine 2m Decke!

(Aber trotzdem schlafen wir immer wieder mal nur unter einer Decke ein!)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

wir hatten ne 2.20 auf 2.20 decke

Seit Josh jetzt mit im bett schlaeft hab ich ne eigene..weil der sich immer sowas von einwickelt... da waere nichts fuer mich ueber.
 
Oben