Effektiv braun werden. Wie?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Effektiv braun werden. Wie?

ich geh ins solarium - mag mich nämlich weder in der sonne aufhalten, geschweige denn in die sonne legen

das ist nix für mich - zu heiß und zu langweilig
findet
meike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ja aber da kann ich ja nciht Nackt rum rennen :hahaha:

Ich wollte nich dunkelbraun werden nur ein bsischen getönt. Auf Rügen ist mir das total schnell passiert, das ich sogar weiße abdrücke von meinen Sandalen hatte :verdutz:
Also da bin ich sogar AUF den Füßen braun geworden.

lg

Aber du kannst doch kurze Hosen/Rock und ein Trägertop tragen. Oder liegst du mittags nackt in der Sonne ;-)

Ach: und AUF den Füßen wird hier gecremt wie verrückt, weil die ja gerade den ganzen Tag von der Sonne senkrecht beschienen werden

klugscheißt Eos :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Effektiv braun werden. Wie?

warum nicht, die nachbarn haben dann was zum gucken:heilisch:

[...]
klugscheißt Eos :cool:
Sorry, aber jetzt mag ich einfach erst mal herzhaft lachen :hahaha: :-D :lachen:

Zum Thema: Alina, ich würde auch als erstes aufpassen, nicht zuviel in die Sonne zu gehen, denn neben der Strahlung ist ja die Ozon-Belastung auch nicht zu unterschätzen, gerade in der Mittagssonne. Nicht umsonst hält man in südlichen Ländern um die Mittagszeit Zeit eine Siesta drinnen (!) und meidet nicht nur die Sonne, sondern auch Aktivitäten unter derselben ;-).
Farbe bekommt man doch auch gut, wenn man sich in der Sonne - zu anderen Zeiten - bewegt. Gartenarbeit, wenn es nicht zu heiß ist, radfahren, spazierengehen, auch baden, alles gut eingecremt und nicht zu lange... ist Dir das Braunwerden denn sooo wichtig? Du bist doch auch so schön genug ;-)

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Alina, leg Dich in die Sonne - und frag dann in 10 Jahren, was Du gegen Falten und Altersflecken tun kannst. Ich wünsche Dir, daß dann nicht Fragen kommen über die Überlebenschancen bei Hautkrebs. Laß Dich wenigstens regelmäßig beim Hautarzt untersuchen!

Liebe Grüße, Anke
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ich muß gerade an meinen ehemaligen Nachbarn denken.

Der hat hat je nach Körperfarbe von uns entschieden, ob wir einen schönen oder schlechten Urlaub hatten, wenn wir uns danach begegnet sind :umfall::piebts:

*seufz*

Heidi, solche Leute gibts sogar in meiner Verwandtschaft.
Nur braune Menschen sind sympathisch, weißt, die blassen sind langweilig :sagnix:.

Nun denn... :mrgreen:, bin ich eben ein Langweiler :hahaha:.


:winke: Blümchen, die sich auch nicht vorsätzlich grillt und trotzdem immer ein bissel braun wird, einfach vom 'draußen sein' an sich.

PS: Mir wäre das Hautkrebsrisiko auch einfach zu hoch- und das für ein bisschen Bräune, die in ein paar Wochen eh schon wieder ganz blass wird und im Winter dann gar nicht mehr zu sehen ist :zahn:... lohnt sich doch gar nicht!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Oh, heikles Thema. Meine liebe Omi ist an Hautkrebs gestorben. :rose:
Und ich hab das Risiko geerbt! :heul: Also nix mit in die Sonne legen. Und eincremen mit mind. 30. :jaja:

Und noch eine Frage: Ist Solarium "gesünder"? :???:


Liebe Grüße
 
Oben