Effektiv braun werden. Wie?

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
:winke:

Jetzt wo die Sonne so doll scheint und Inja gut und lange schläft hab ich die möglichkeit mich in den Garten zu legen :cool:

Ich ertrage nur die Sonne nicht all zu lang. *schwitz* Hab mich eben schon mit dem Gartenschlauch abgekühlt um länger liegen bleiben zu können. Meine unterarme sind schon ziemlich braun, aber ich mag ncoh mehr braun werden. Nur WIE stell ich das an? Wieviel min. am Tag reichen?

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
47
Velbert
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Alina, vielleicht solltest Du lieber fragen, wieviel Minuten am Tag zu lang sein könnten? Vor allem in der Mittagszeit solltest Du Dich lieber nicht in die Sonne legen, wenn Du nicht das volle Risiko der UV-Strahlung mitnehmen willst.
Creme Dich gut ein (mit Sonnencreme natürlich) und beweg Dich am Vormittag oder späteren Nachmittag mit den Kindern draußen, dann wirst Du auch braun. Und das viel gesünder als wenn Du Dich in die Mittagssonne legst.
Liebe Grüße, Anke
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.164
496
83
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ehrlich gesagt hab ich das durch die Sonne draussen NIE geschafft. Ich bin letztes Jahr beispielsweise in den Sommerferien bestimmt 2 Wochen am Stück draussen am See gelegen. Immer abwechselnd Sonne und Schatten. Ausser anfangs Sonnenbrand (ich bin irre hell eigentlich) und nen leichten Hauch von Braun kam da gar nix bei rum. Bin ich nicht mal in Kroatien geworden. Schaff ich nur im Solarium inklusive Bräunungsverstärker. Und da muss ich anfangs alle 2 Tage gehen, sonst wird das auch nix.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.196
1.387
113
51
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ich muß gerade an meinen ehemaligen Nachbarn denken.

Der hat hat je nach Körperfarbe von uns entschieden, ob wir einen schönen oder schlechten Urlaub hatten, wenn wir uns danach begegnet sind :umfall::piebts:

Unsere Urlaube waren allesamt schön :herz:, meist auch das Wetter, aber wir legen uns nicht in die Sonne.

Ich bin eben "Bäckerbraun";), ausser an den Teilen, die bei der Gartenarbeit von alleine braun werden.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ich bin immer am besten schönste schnellsten beim Sport braun geworden. Totzdem immer schön eingecremt.

Seitdem ich den nicht mehr mache, bin ich leider auch etwas blässlich, da wir mit den Kindern ja auch die direkte Sonne eher meiden.

Daher würde ich Sporteln am späten Nachmittag, frühen Abend empfehlen. Da ist es nicht so heiß, die Sonne knallt nicht mehr so und man wird mal eben nebenbei echt schön braun :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.849
449
83
RLP-Fürthen
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ziemlich braun bin ich letztes Jahr im Urlaub am Ijsselmeer geworden beim Strandlaufen oder Radfahren. Wenn ich mich bewege werde ich auch brauner als wenn ich mich in die Sonne lege, zumal ich letzteres auch gar nicht mehr so gut abkann.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Alina, vielleicht solltest Du lieber fragen, wieviel Minuten am Tag zu lang sein könnten? Vor allem in der Mittagszeit solltest Du Dich lieber nicht in die Sonne legen, wenn Du nicht das volle Risiko der UV-Strahlung mitnehmen willst.
Creme Dich gut ein (mit Sonnencreme natürlich) und beweg Dich am Vormittag oder späteren Nachmittag mit den Kindern draußen, dann wirst Du auch braun. Und das viel gesünder als wenn Du Dich in die Mittagssonne legst.
Liebe Grüße, Anke


Ja aber da kann ich ja nciht Nackt rum rennen :hahaha:

Ich wollte nich dunkelbraun werden nur ein bsischen getönt. Auf Rügen ist mir das total schnell passiert, das ich sogar weiße abdrücke von meinen Sandalen hatte :verdutz:
Also da bin ich sogar AUF den Füßen braun geworden.

lg