Silvia Showtalent 20. Dezember 2011 #1 Ich geh ja mal schwer davon aus, das Du für meinen Lacher des Tages verantwortlich bist. :knutsch: Hab vielen, vielen Dank, damit hab ich üüüüüberhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich sehr :achwiegu:
Ich geh ja mal schwer davon aus, das Du für meinen Lacher des Tages verantwortlich bist. :knutsch: Hab vielen, vielen Dank, damit hab ich üüüüüberhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich sehr :achwiegu:
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Dezember 2011 #2 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Oh ich bin zwar nicht neugierig aber würde schon gern wissen um was es geht
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Oh ich bin zwar nicht neugierig aber würde schon gern wissen um was es geht
Bianca Gehört zum Inventar 20. Dezember 2011 #3 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Steppl hat gesagt.: Oh ich bin zwar nicht neugierig aber würde schon gern wissen um was es geht Zum Vergrößern anklicken.... :kicher: *unterschreib*
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Steppl hat gesagt.: Oh ich bin zwar nicht neugierig aber würde schon gern wissen um was es geht Zum Vergrößern anklicken.... :kicher: *unterschreib*
Mamafee Gehört zum Inventar 20. Dezember 2011 #4 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Mich mal mit dazu setz in der Hoffnung, bald von der Neugier erlöst zu werden.
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Mich mal mit dazu setz in der Hoffnung, bald von der Neugier erlöst zu werden.
Silvia Showtalent 20. Dezember 2011 #5 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Ich wart erstmal ab, nicht dass ich mich geirrt habe und mich gerade bis auf die Knochen blamiere
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Ich wart erstmal ab, nicht dass ich mich geirrt habe und mich gerade bis auf die Knochen blamiere
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. Dezember 2011 #6 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn Dann wäre es eh zu spät :weghier: *wiederkomm und mich dazu setz*
mone Kamikazemuddern 20. Dezember 2011 #8 AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn mich interessiert das absolut überhaupt gar nicht und ich bleibe nur hier, weil ich grad eh nix besseres vor habe
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn mich interessiert das absolut überhaupt gar nicht und ich bleibe nur hier, weil ich grad eh nix besseres vor habe