Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

Silvia

Showtalent
Ich geh ja mal schwer davon aus, das Du für meinen Lacher des Tages verantwortlich bist. :hahaha:
:knutsch:

Hab vielen, vielen Dank, damit hab ich üüüüüberhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich sehr :achwiegu:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

Oh ich bin zwar nicht neugierig aber würde schon gern wissen um was es geht :heilisch:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

Mich mal mit dazu setz ;) in der Hoffnung, bald von der Neugier erlöst zu werden.
 

Silvia

Showtalent
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

Ich wart erstmal ab, nicht dass ich mich geirrt habe und mich gerade bis auf die Knochen blamiere :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

Dann wäre es eh zu spät :weghier:




*wiederkomm und mich dazu setz*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eeeeeellllcheeeeeennnnnnnnn

mich interessiert das absolut überhaupt gar nicht und ich bleibe nur hier, weil ich grad eh nix besseres vor habe :)
 
Oben