Edeka schiesst den Vogel ab

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Mein dad hatte mal Nen Videorecorder (ja damit bin ich groß geworden ) da konnte man einstellen Werbung raus schneiden... War nur witzig da manche Sender ja nochmal 2-3 Minuten Zurück stellen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Wir nehmen immer auf bzw. steigen später ein und spulen die Werbung weg. :jaja:

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Was heißt rausschneiden? Bearbeitest Du die Filme, bevor Du sie guckst? Ich weiß noch nichtmal wie das geht :oops: Ich nehme auch schonmal was auf und spul dann vor. Das ist auch noch o.k.

Mein Neffe macht das auch und ich finds ziemlich cool, hab aber selber leider null Ahnung...aber kann man das nicht auch bei Save TV einstellen? :???: Muss ich direkt mal schauen...ich finds auch immer supernervig...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Bei uns läuft ein digitaler Videorekorder auf einem Rechner. Der zeichnet alles auf. Die Dateien öffne ich mit Avidemux, schneide die Werbung raus und speichere das ohne Werbung weg. Man könnte das auch noch mehr automatisieren, aber mich da einzuarbeiten, hab ich gerade keine Zeit...
Da wir recht wenig "spontan" gucken, jedenfalls keine Filme, geht das ganz gut.

Salat
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Generell finde ich Werbung nicht schlimm, es sei denn, alle halbe Stunde kommen 10 Minuten. Werbung ist immer ein ausführliches Gesprächsthema :D
 

Petri

Miss Marple
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Bei uns läuft ein digitaler Videorekorder auf einem Rechner. Der zeichnet alles auf. Die Dateien öffne ich mit Avidemux, schneide die Werbung raus und speichere das ohne Werbung weg. Man könnte das auch noch mehr automatisieren, aber mich da einzuarbeiten, hab ich gerade keine Zeit...
Da wir recht wenig "spontan" gucken, jedenfalls keine Filme, geht das ganz gut.

Salat

O.k. So vernetzt sind wir hier nicht. Wir haben einen Festplattenrekorder, auf den aufgenommen wird. Da bin ich dann technisch doch zu wenig versiert, als dass ich das anders könnte. Aber toll finde ich das. Vielleicht fuchse ich mich auch mal iiiiirgendwann in die Thematik.

Bin ja schon froh, dass ich inzwischen mein Laptop an den Fernseher anschließen kann und dort die Filme von Amazon Prime schauen kann. That reminds me..... Müßte ich mal wieder machen :hahaha:
 
Oben