Edeka schiesst den Vogel ab

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Man kann ja über Edeka denken was man will aber die Werbung in den letzten Monaten ist nur genial :mischa:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/IdEH_ZBv-WQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Die machen wirklich gute Werbung :jaja: Zumindest im Sinne von interessant.. zum Kauf animieren ist schon deshalb schwierig, weil wir hier keinen Edeka haben :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

So, jetzt stehen drei Mädels mit verständnislosen Gesichtern um mich rum und beobachten, wie ich hyperventiliere und seltsame Quietschlaute von mir gebe.
Ich glaub, ich muss mal ne Grundlektion Musikverständnis bei denen einwerfen...

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Du meinst Deine Kinder kann noch irgendetwas überraschen? :mischa:
 
Oben