Edeka schiesst den Vogel ab

Nemo

nah am See
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

... die können sie sich bei den Preisen auch leisten :). Ne im Ernst, ich kauf da gern ein. Der bei uns ist zwar teuer aber von der Qualität von Obst / Gemüse und Fleisch einfach unschlagbar.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

So geht's uns auch. Als wir hierher gezogen sind habe ich beim ersten Edeka-Besuch den Gemüse-Bestand leer gekauft. Davor hatten wir einen Penny in der Nähe....

Aber die kleine Markthalle in der Nähe meiner ersten eigenen Wohnung vermisse ich immer noch....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

:weglach: Leutz, ährlisch - ich bin grundsätzlich ein absoluter Werbemuffel. Liegt aber daran, daß 90 Prozent - mindestens! - der Werbung aus meiner Sicht mindestens langweilig, meistens saublöd und oft auch noch nur dämlich und leuteverarschend ist. Solche Spots, vor allem den, den Anja eingestellt hat, finde ich genial: Davon doch bittebitte mehr, lieber quantitativ weniger, dann liefe vieles besser! :jaja: :bravo:
 

Petri

Miss Marple
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Ja genau, Annie. Wenn die Werbung nicht überwiegend ätzend oder nervig wäre, dann hätte auch das ewige Zappen ein Ende. Ich kann zuhause keinen Film im Ganzen sehen, weil Männe bei jeder Werbung umschaltet und dann meistens da bleibt, wo er hingezappt hat. Bis dann die nächste Werbung kommt und er wieder zurück- oder weiterzappt. Schrecklich. So seh ich kaum noch Fernsehen, weil ich keine Lust habe, alles nur halb oder gestückelt zu schauen :roll:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Wenn man hauptsächlich die Eigenmarke kauft, ist Edeka aber preislich sehr ok. Die "Verlockungen" reißen zumindest uns immer eher rein...

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Edeka schiesst den Vogel ab

Ja genau, Annie. Wenn die Werbung nicht überwiegend ätzend oder nervig wäre, dann hätte auch das ewige Zappen ein Ende. Ich kann zuhause keinen Film im Ganzen sehen, weil Männe bei jeder Werbung umschaltet und dann meistens da bleibt, wo er hingezappt hat. Bis dann die nächste Werbung kommt und er wieder zurück- oder weiterzappt. Schrecklich. So seh ich kaum noch Fernsehen, weil ich keine Lust habe, alles nur halb oder gestückelt zu schauen :roll:
:umfall: Ja, das nervt - ich schaue auch deshalb nur selten Filme auf Sendern mit Werbung, weil mich die auch ohne Zappen nervt. Was waren das noch für Zeiten, als man werbefrei glotzen und Radio hören konnte... :nix:
 
Oben