Edeka ruft TK-Spinat zurück

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

:weglach:

Genau so machen wirs :jaja:. Dat gibt bestimmt massig Kohle :prima:.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Falsch! Robert denkt an dich, wenn wir Auto fahren. ICH habe mich nur gewundert. :hahaha:

Aber bei Spinat haste wohl dein Kärtchen weg bei mir. Aber mach dir nix draus, wenn ich überlege, wie viele Leute bei Käse an mich denken. :-D :hahaha:

Denkst Du nicht an mich wenn Du Deinen Navi anschmeisst?

Robert :hahaha:, der war echt gut.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Denkst Du nicht an mich wenn Du Deinen Navi anschmeisst?

Robert :hahaha:, der war echt gut.

:winke:

Nein, tue ich nicht. Ich glaube das war Ela oder Helga? Ich auf jeden Fall nicht. Ich denke nur an: "yeah, ich werde ankommen am Ziel und nicht heulend nach meinem Mann verlangen, wenn ich mal wieder sinnlos durch die Gegend kurve" wenn ich den Navi anschmeiße.
 
Oben