Edeka ruft TK-Spinat zurück

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Fein, Du denkst an mich wenn Du ißt. Du denkst an mich wenn Du Auto fährst :hahaha:.

:winke:

Falsch! Robert denkt an dich, wenn wir Auto fahren. ICH habe mich nur gewundert. :hahaha:

Aber bei Spinat haste wohl dein Kärtchen weg bei mir. Aber mach dir nix draus, wenn ich überlege, wie viele Leute bei Käse an mich denken. :-D :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

*örks*

*rülps*

:-D

Wobei das vermutlich gesünder war, als die Cadmium-Kuhfladen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

@Angela: Danke, gleichfalls. Und bei den nächsten Rouladen denk ich an Dich :-D :weghier:

Aaaaaaaaber: Blumenwasser? Erzähl!! :hahaha::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

@Angela: Danke, gleichfalls. Und bei den nächsten Rouladen denk ich an Dich :-D :weghier:

Aaaaaaaaber: Blumenwasser? Erzähl!! :hahaha::hahaha:

Prima. Alle denken bei Essen an mich, kein Wunder, dass ich ständig Hunger habe. Es wird ja quasi auf mich projeziert. Nu happich wenigstens eine Entschuldigung :lachen:

Blumenwasser - ja - schmeckt *fast* wie normales Wasser. .... äh.... :-D

Näheres hier:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/148329-man-konzentriert-man-tun-sollte.html

Und wenn du künftig bei Thunfischhappen auch an mich denken magst, schau einfach nach dem weiteren Link im Fred.

:hahaha:
 
Oben