Edeka ruft TK-Spinat zurück

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Ja, wusstest Du auch, dass, wenn man an jemand anderen denkt, die Kalorien des Essens komplett auf den an den man denkt, übergehen? :hahaha: Ich glaub, ich ess jetzt mal ein Eis und denk an Dich :kicher: :weghier:

So, und nu geh ich mal nachlesen was das mit dem Blumenwasser auf sich hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Ja, wusstest Du auch, dass, wenn man an jemand anderen denkt, die Kalorien des Essens komplett auf den an den man denkt, übergehen? :hahaha: Ich glaub, ich ess jetzt mal ein Eis und denk an Dich :kicher: :weghier:

So, und nu geh ich mal nachlesen was das mit dem Blumenwasser auf sich hat.

Ah praktisch..... ICH ess dann jetzt mal ein paar Löffel vom Edeka-Cadmium-Spinat und denke dann an dich. :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Na danke :hahaha:. Aber den haste ja eh nicht da, Du magst ja nur Iglo :-D.

Hab die Storys übrigens gelesen: hammergeil! Obwohl ich die Thunfischsache ja noch geiler finde als das Blumenwasser :kicher:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Na danke :hahaha:. Aber den haste ja eh nicht da, Du magst ja nur Iglo :-D.

Hab die Storys übrigens gelesen: hammergeil! Obwohl ich die Thunfischsache ja noch geiler finde als das Blumenwasser :kicher:.

Für dich würde ich mir auch das Edeka-Gepampe runterwürgen. Isse nicht goldig lieb, die Frau Anschela? :heilisch:

Ja, der Huhnhisch war echt verschärft. Seit dem kann ich keinen Thunfisch mehr essen, ohne daran zu denken.

Siehste, jetzt denke ich schon selber an mich - was ja dann heißt: doppelte Kalorien.

:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Total goldisch! Vor allem: ich schieb nur'n bisschen Kalorien rüber, Du gleich fieses Cadmium :heul:

Vielleicht sollten wir uns einfach nen dummen Dritten aussuchen und gemeinsam an den denken? Dann hat keiner von uns Kalorien, Cadmium oder sonstiges Geschiss :hahaha:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Total goldisch! Vor allem: ich schieb nur'n bisschen Kalorien rüber, Du gleich fieses Cadmium :heul:

.

Aber hömma. Ich bin mind. 5 kg drüber - da ist jede Kalorie WIE Cadmium. Zumal ich dann nicht einmal die Gaumenfreuden erleben kann. Nee, also wirklich.

Die Idee mit dem dummen Dritten find ich gut. Wen nehmen wir?

Wie wäre es mit dem Maulwurf? Der ist dann irgendwann so fett, dass der in den Gängen hängen bleibt und dann krieg ich ihn. :prima:

:heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

Gut, dann denken wir jetzt ganz fest an den Maulwurf *denk*. Sach Bescheid, wenns geklappt hat :hahaha: dann können wir ein Geschäft damit aufziehen :kicher:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Edeka ruft TK-Spinat zurück

*denkmit*

Wir könnten uns nennen Katansche - wir denken ihren Maulwurf dick. :prima:

Na, wenn wir damit nicht reich werden *schonmalnachGeldsäckenguckt*
 
Oben