echt oder künstlich (Plastik)

B

Big Daddy

AW: echt oder künstlich (Plastik)

:zeitung:
Bei uns steht jedes Jahr eine 2m große unechte Tanne. Aber nicht so nen Baumarkt teil mit Lametta nadeln, sondern richtig mit Stamm, Ästen und Nadeln. Geschmückt von einem echten nicht zu unterscheiden (piekt sogar wie ein echter). Und für den Geruch gibts geschmückte Tannenzweige und Weinachts-Potpourri.

MFG Michael:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Echt natürlich, wenn die noch teurer geworden sind wird er eben was kleiner dieses Jahr!!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Nur echt u. direkt aus unserem Wald.

LG aus dem tiefsten Schnee
Ina
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Wir kriegen unseren Baum jedes JAhr von unserem Nachbarn und dieser ist Förster.Meistens endet das mit einem gemeinsamen Kaffeetrinekn und dann bleibt die Bezahlung aus.Aber nen Künstlichen würde ich mir nicht kaufen.Mein Opa hatte mal einen und der sah voll hässlich aus.

:):)
 
Oben