echt oder künstlich (Plastik)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Ich habe einen Künstlichen udn der sieht richtig toll aus!!!
Allerdings war er auch nicht ganz billig!

Letztes Jahr hatten wir einen echten und nachdem er mir die ganze Wohnung vollgenadelt hat und ich nun Harzflecken auf dem Laminat habe die ich nicht mehr wegbekomme will ich keinen echten mehr!
Dieses Jahr gibts wider unseren künstlichen, denn ich will auch nicht die Gefahr laufen dass Sarah die Nadeln in den Mund steckt (und alle 20min zu saugen hab ich auch keine Lust)!


In unserem künstlichen Baum hängen sogar noch die 4 Lichterketten! Brauch ich nur zusammenstecken und ab in die Steckdose!:hahaha:


LG Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Ich such ja noch nen Schönen aus metall. Der ist nicht so nervig (putzintensiv) wie ein echter und schöner als einer aus Plaste-
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Also wir haben noch einen künstlichen auf dem Boden stehen:? (der sieht aus wie echt!!)
allerdings kaufen wir schon seit paar jahren nur echte Bäumen.

Solang wir es uns leisten können, kommt ein echter ins Haus.

und wenn nicht mehr, dann kommt der andere vom Boden wieder runter.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Ich hab einen Baum bei meiner Mama und der ist immer echt! Ein MUSS! Ich liebe den Geruch!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Mir kommt nur echt ins Haus. Er muss nicht perfekt sein und nicht so viele Äste haben, mag einen Baum natürlich, und bei uns steht immer einer der hat schöne und günstig. Letztes Jahr hat uns der Baum 9,90 Euro gekostet.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Letztes Jahr hatten wir einen echten und nachdem er mir die ganze Wohnung vollgenadelt hat und ich nun Harzflecken auf dem Laminat habe die ich nicht mehr wegbekomme will ich keinen echten mehr!

Gibt da tolle Decken zum unterlegen.

Dieses Jahr gibts wider unseren künstlichen, denn ich will auch nicht die Gefahr laufen dass Sarah die Nadeln in den Mund steckt (und alle 20min zu saugen hab ich auch keine Lust)!

Als David so alt war, haben wir den Baum ins Laufgitter gestellt.

LG Kathrin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: echt oder künstlich (Plastik)

:winke:

mir kommt nur ein echter ins Haus. Bevor ich mir ein künstliches Viech :-D dahin stellen würde, hätte ich lieber gar keinen.

Liebe Grüße
Angela


Genauso denke ich auch............und seitdem ich da bin haben auch meine Schwiegies wieder einen echten Baum stehen ;)

:winke:
 
Oben