Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Also ich finde grundsätzlich schreibt er doch ganz freundlich und es kann ja immer mal vorkommen, dass tatsächlich was schief läuft.
Nichts für ungut, aber er hat es gekauft und ist bereit zu bezahlen, da würde ich zwar vorsichtig sein und kontrollieren, aber ich gehe ja immer vom Guten aus und bin damit bisher recht gut gefahren....

 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ja stimmt eigentlich .... Kann mir jemand bitte nochmal was übersetzen? Dass er mir das auf mein Konto überweisen soll oder über Paypal oder von mir aus auch per Western Union?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Also ich würde bei Paypal bleiben!
So wie ich das bei Heike verstanden habe, war die Mail ja gefaked und der Fehler lag bei ihrem Papa....?!?

Und ne Kamera ist ja auch was anderes als ein Buch.... Wo soll da sein Interesse sein, Dich abzuzocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ich kann nur von meinem Gefühl ausgehen und das sagt mir irgendwie nix Gutes.

Ja, die Mail bei meinem Schwiegervater war gefaked.

Ich gebe bei sowas nie meine Bankverbindung an, ich werfe aber auch nicht meine Lastschriftbelege in den Papierkorb vorm Einkaufscenter. Nennt mich übervorsichtig, aber ich hab in der Richtung schon viel gehört. Es gibt eben leider Menschen, die mit den Bankdaten anderer Missbrauch betreiben. Vielleicht geht es ihm darum, wer weiß? Vielleicht auch nicht, ok.

War ja nur ein Tipp!

Please transfer the amount of €... to my paypal account.
As soon as I note the receipt, I´ll send the book.

Bitte überweisen Sie die Summe X auf mein paypal-Konto.
Sobald ich den Eingang des Geldes feststellen kann, werde ich das Buch versenden.

LG
Heike
 
Oben