Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ich danke euch ..... ich hab auch was verwechselt, der kam nicht aus Italien sondern Südkorea. Ich hab ihm jetzt mal geschrieben, nachdem ich alle Zahlungen akribisch durchgesehen habe.
 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

So ..... ich hab immer auf meinem Konto nach der Zahlung gesucht, es wurde aber auf mein Paypalkonto gezahlt ..... sagt mir der Käufer JETZT :umfall: Ich hab das völlig vergessen dass ich da ja ein Konto habe :umfall:

Problem: Die letzte Zahlung auf das Paypalkonto war im August 2012 .... die Auktion war aber erst im September zuende. Also kein Geld da.

Könnt ihr mir das nochmal übersetzen? Ich danke euch.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Dear ...,

I checked all my bank accounts and also the paypal account and haven't received your money. Please send me the confirmation as screenshot, that you started the payment that we are maybe able to ask Paypal for help.

(Ich habe alle meine Bankkonten und auch mein Paypalkonto überprüft und habe dein Geld nicht erhalten. Bitte schick mir doch die Bestätigung als Screenshot, dass du die Zahlung gestartet hast, damit wir ggf. in der Lage sind Paypal um Hilfe zu bitten.)

Sowas?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Als Ergänzung - ich hab annähernd täglich mit Paypal zu tun. Er kann die Zahlung anfechten, dann bekommst du, sofern du die erhalten hast, eine Nachricht und Paypal wird mit eingeschaltet. Falls du da noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, meld dich.

Liebe Grüsse
Martina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

was ein Hickhack... :umfall:

Ich bin so schrecklich neugierig, was das Dolles war, dass es jemand aus SÜDKOREA ersteigert..... :heilisch:
 
Oben