Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Doch ..... und ich glaub irgendwie nicht, dass das gezahlt ist. Die Portokosten sind halt schon ziemlich hoch und die hat er erst erfragt NACH Auktionsende.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Und was machst Du nun, wenn er weiter behauptet gezahlt zu haben? Grosse Recherchen werdet ihr nicht machen können... stellst Du es neu ein, Zähneknirschend?
Oder geht dass dann unter "Spassbieter" und Ebay kann was machen?
Wie sind denn seine Referenzen bei Ebay?
 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Keine Ahnung ..... einfach neu einstellen kann ich es jetzt ja nicht. Das muss geklärt werden. Danach .... jo .... werd ich es wohl nochmal einstellen. Er hat 100 % ....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Wie gesagt, bitte ihn um einen Screenshot der Bestätigung dass er bezahlt hat oder, wenn du das nicht möchtest, dass er die Zahlung anfechtet bei PayPal. Dann wirst du als Verkäufer benachrichtigt und kannst Stellung nehmen. Mich würde es nicht überraschen wenn er dann schreibt, dass es scheinbar ein Problem gab, und er entweder vom Kauf zurück tritt oder dann die Zahlung neu macht.....
 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ich schon wieder ..... und danke nochmal.

Sorry for late reply. I was out for biz trip. I checked paypal but there's no history. It's very strange. Because if there's no confirmation of pay, how can I go next step for waiting for book. Is it strange? OK then. Please tell How much money I should send to you.Again very sorry about being late. Tell me how to do. I'll accept anything.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

:winke:

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich war geschäftlich unterwegs. Ich habe mein paypal-Konto kontrolliert,
es gibt jedoch keine Umsatzhistorie. Es ist sehr seltsam. Wie soll ich den nächsten Schritt machen, um das Buch zu bekommen, wenn es keine Zahlungsbestätigung gibt? Ist das seltsam? Nun, gut.
Bitte teilen Sie mir mit, wieviel Geld ich überweisen sollte. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verspätung. Teilen Sie mir mit, was zu tun ist. Ich bin mit Allem einverstanden.

Nur so als Tipp:

Meine Schwiegervater ist letzt Woche böse abezockt worden, bei einer solchen paypal-Überweisung aus Italien, er hatte etwas bei ebay-Kleinanzeigen verkauft, eine teure Kamera und hat sich auf eine paypal-Zahlung aus Italien eingelassen. Er hat dann "Bestätigungsmails" von paypal bekommen, dass das Geld eingegangen sei und hat die Kamera losgeschickt.

Schade, dass er uns die Mails nicht vorher gezeigt hat, sie waren voll mit Rechtschreib- und Tippfehlern, das wäre mir garantiert komisch vorgekommen. Er hat jetzt Anzeige erstattet, die Polizei sagt, das Geld kann er abschreiben, er hätte so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann im I-Net.

Tipp von mir wg. dieses Buches:

Lass die Finger davon, es kommt mir sehr merkwürdig vor.

LG
Heike
 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Oje .... aber ich hab ja keine Bestätigung von Paypal .... und ich dachte Paypal sei sicher.
Was mach ich denn jetzt bzw. was schreib ich dem?
 
Oben