E Mail Proggy?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Welches programm habt ihr um eure Emails abzurufen? Außer zb. yahoo, gmx,t-online etc.

Ich hatte Putlook Express, brauche aber ein anderes was so ähnlich von der Aufmachung ist. Kennt jemand das programm The Bat! ? Wie ist das, woher bekommt man das?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Sandra!

Ich arbeite mit Outlook Express 6.0 und bin damit sehr zufrieden - und ich habe ein relativ intensives Mailaufkommen.

Ich weiss, dass *The Bat!* ein sehr komfortables Mailprogramm mit vielen Extras ist, habe bisher nur gutes gehört - aber es ist nicht kostenlos, sondern kostet für private 35 Euro.
Die Option, Mails direkt auf dem Server zu betrachten, ist für manche ein komfortables Extra.

Mehr Infos findest Du hier:
http://www.ritlabs.com/de/the_bat/

Warum benutzt Du nicht weiterhin OE ?
*neugierigbin*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
A

angsthase

Ich verwende IncrediMail! Da kann man so schöne Hintergründe machen, ec......

Ist echt toll und die neueste Version ist supa!!!

Bussi Tina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich werde es nicht weiterverwenden, weil ich durch dieses Programm schön häufiger Viren zum opfer gefallen bin. Habe keine Lust mehr aus sowas.
Mein Maiulaufkommen ist auch recht hoch, deswegen brauche ich was vergleichbares in der Art
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also, ich habe auch Incredimail, wegen den schönen Hintergründen, und Tönen,... und dann noch das gewöhnliche Outlook!


LG, Corinne!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe mir gerade mal The Bat gezogen. Das war irgendwie kostenlos?!?

Nun brauche ich noch ein deutsches Sprachpaket
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Gegen Viren hilft am besten ein ständiger aktivierter und aktualisierter Virenscanner, der befallene Mails gleich isoliert.Ich habe bestimmt schon mehrere Hundert verseuchte Mails bekommen und noch NIE ein Problem gehabt - Norton Antivirus lässt grüssen.

Ausserdem ist OE genauso sicher, wie es der Anwender will ;-)
Mails mit mir unbekanntem Absender und Anhang werden gleich gelöscht, da kenn ich nix.
Ich kann der Versuchung trotz chronischer Neugier gut widerstehen, so etwas zu öffnen.

Ob ein anderes Mailprogramm Dich da besser schützen kann?
Ich weiss es nicht.
Ich bin einfach sehr vorsichtig, wenn ich ins Netz gehe, denn den Ärger mit einem verseuchten PC muss ich nicht unbedingt haben.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe versch Antiviren programme IMMER im HG laufen. Auch Norton. Das Programm ist Mist!!! Es hat NICHTS erkannt. Und was ist? Ich hatte Viren und eintrpjaner und er hat es nicht gesehn. Mir unbekannte Anhänge werden grundsätzlich nicht geöffnet und direkt gelöscht. Trotzdem ist man nicht immer sicher
 
Oben