E Mail Proggy?

F

fuepa

vielleicht probierst Du mal Mozilla? Ist kostenlos und einer der verbreitesten Emailclients
 

Alley

Miss Ellie
Wir benutzene KMail, weil wir Linux haben.
Das ist der beste Viren-Schutz, da es meines kleines Wissens noch keinen Virus für Linux gibt.
 
F

fuepa

Linux das find ich super :bravo: :bravo:

wir verwenden es in der Firma für alle Server, aber auf den Clients halt MS, weil die User das so gewohnt sind und vieles immer noch auf MS besteht :( :(

Daher hab ich auch auf dem Laptop MS :-(

Aber Mozilla gibts auch für Linux :-D
 

Pilot

Bruchpilot
Alley hat gesagt.:
Wir benutzene KMail, weil wir Linux haben.
Das ist der beste Viren-Schutz, da es meines kleines Wissens noch keinen Virus für Linux gibt.

Na ja, nicht ganz korrekt.
Es gibt auch bei Linux einige Sicherheitsluecken. Und es gibt ca. 10 Wuermer, die diese Luecken ausnuetzen. Allerdings nur auf aelteren Systemen, die Schwachstellen sind inzwischen gefunden und beseitigt.

Warum benutzt ihr KMail? Evolution ist meiner Meinung nach leistungsfaehiger. Gerade bei groesseren Mailboxen (>5000 Mails)

fuepa hat gesagt.:
Aber Mozilla gibts auch für Linux
Mozilla gibt es primaer fuer Unixoide Betriebssysteme (Linux, Unix etc)
Die Windows-Variante wird meist etwas spaeter freigegeben.

@Ignatia

Wie bei vielen Open-Source-Projekten gibts die Webseite unter www. + projektname + .org
also http://www.mozilla.org

hilft
Ingo
 

Alley

Miss Ellie
Pilot hat gesagt.:
Warum benutzt ihr KMail? Evolution ist meiner Meinung nach leistungsfaehiger. Gerade bei groesseren Mailboxen (>5000 Mails)
:???: *Schulterzuck* Warscheinlich, weil ich nichts zu sagen habe :mrgreen: und weil wir solche Kapazitäten nicht brauchen, da wir nicht sehr viele mails bekommen. :heul:
Die Herrschaft übers System hat mein Göttergatte. Das darf er auch gerne behalten, ist mir schon ein wenig zu kompliziert die ganze Sache. Ich bin bloss Anwender. :jaja:

Mozilla ist mir zu langsam, wir surfen mir Konqueror.

Gruss :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe da jet mal geschaut und das gefunden:

Mozilla ist ein Open-Source Web Browser, der hauptsächlich für Web-Entwickler geschrieben wird.

Ich wollte aber keinen webbrowser, sondern nur mail programm. Anscheinend komme ich nur in das Mailprogramm, wenn ich den browser aufgemacht habe?! Kann das sein?
 
Oben