E-Drums

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E-Drums

Also wir haben noch keinen Verstärker dran, nur Kopfhörer, d.h. der Spielende hört sich wie auf nem normalen Schlagzeug, die Umgebung hört gedämpftes Gepochere....und klar, das ist wohnungstauglich :jaja: Vielleicht in nem hellhörigen Haus nicht mehr nach 22 Uhr, aber im Alltag absolut!

Ich hab es bei Kleinanzeigen günstig geschnappt :cool:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: E-Drums

Wenn es sich richtig toll anhören soll, gibt es noch ein Programm, das spielst du auf den Laptop und hängst die E-Drums dran....

Ich geh dann mal wieder :p
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: E-Drums

Besser nicht.... Im Ernst: es ist halt so, dass E-Drums nur einen begrenzen Umfang an Tönen haben. Die teuren natürlich mehr, als die günstigeren. Die klingen schon wie Schlagzeug, aber diese gewisse Dynamik fehlt halt. Das Programm heißt "Superior Drummer". Mit dem kannst du in mühsamer Kleinarbeit (drauf hauen, Sound auswählen, weniger fest drauf hauen, den Sound dazu auswählen, usw....) die ganze Geschichte extrem pimpen. Aber zum einen kostet das Teil nicht so wenig und zum anderen.... Naja. Andere Männer haben ne Modelleisenbahn....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: E-Drums

:hahaha:
Danke :-D

Wir stehen ja erst am Anfang, da kann ich das ruhig lesen, sowas schaffen wir sicher nicht sofort an :zwinker:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: E-Drums

Das kann sich ganz schnell entwickeln. Ein Freund von uns hat vor drei oder vier Jahren angefangen.... Der hat mehr Zeug als mein Mann und ich zusammen. Im Sommer erkennst du ihn an der hellen Hautfarbe. Er ist im Keller zu Hause, hat sich da sogar nen Kühlschrank rein gestellt und ne Matratze.
 
Oben