Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist doch immer so, dass einem die Zeit immer viel zu langsam vergeht, aber wenn man zurückblickt ging es doch rasend schnell ;-)
Ich hoffe, dass du auch die restliche Schwangerschaft sorgen- und beschwerdenfrei durchleben kannst!!
Mensch Süße - ich freu mich so für dich - dieses Mal wird alles super klappen .
Ich hüpf mal ne Runde mit dir :muh: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :muh: - so jetzt kann ich aber nicht mehr - Schwangere kommen ja bekanntlich ziemlich schnell aus der Puste .
mönsch, tami: du bist auch schon in der 12. ssw? irgendwie rast die zeit echt...
herzlichen glückwunsch zum ss-"meilenstein" und willkommen im wohlfühl-drittel. mir ist es echt besser jetzt, mir war schon immer mal recht flau. die müdigkeit ist allerdings (v.a. am frühen nachmittag) schon noch da, was auch im urlaub etwas belastend war...
naja, mir wird es wohl erst richtig besser gehen, wenn ich die fu hinter mir habe - aber das ist ja ein anderes thema