Dumdidum *freu*

Tamara

Prinzessin
Ich habe die ersten 12. SSW geschafft und ich bin sooooooo happy :muh: !
Die Angst wird zwar nie ganz vergehen, aber ich bin schon mal glücklich das die kritsche Zeit vorbei ist *aufatme* !

Das musste ich mal loswerden ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lillian

:muh: mitfreu :muh:

Und wie schnell das ging, oder?? Irgendwie vergeht die Zeit dann doch :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
Huhu Tami :wink:

Ich freue mich auch mit Dir :farben: Die Zeit verging doch echt total schnell, oder?

Nun kannst du dich noch in Ruhe auf die restlichen 28 Wochen vorbereiten :prima:

LG
Rebecca
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:prima: Prima, ich freu mich für Dich ! Ich drück Dir die Daumen, daß der Rest auch so super läuft!


LG

Sabine :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Danke :bussi:

Jaaa, jetzt rückblickend verging die Zeit wie im Fluge, aber als ich in der 5. SSW erfuhr das ich schwanger bin, erschienen diese 7 Wochen unendlich laaaaang ! Umso glücklicher bin ich, sie ohne große Komplikationen rum zu haben und bis jetzt auch vor der Übelkeit verschont blieb :prima:

Noch 28 Wochen :verdutz: , also die sind aber wirklich noch lang :-D

@ Krümel: Menno, Du bist ja immer noch da :tröst: !!!! Ich drücke feste meine Daumen, das Du nun endlich bald Deinen Süßen im Arm hälst :jaja:

:winke:
Tami
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Tami,


ich freue mich auch rießig mit Dir!:prima:
Ich finde ja jetzt kannst du die SS richtig genießen, es dauert nicht mehr lange dann spührst du das Baby und das ist doch soooooo schön!
Und die restlichen Wochen werden auch ganz schnell vergehn!
Alles Gute weiterhin!
 
Oben